RCFOX.de- Logo - Bewertungen

2.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
RCFOX.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

Super offroad-Auto mit coolem Design

Das Auto sieht toll aus, genau wie erwartet. Es ist stabil, gut verarbeitet und hält was aus. Mit der guten Federung hat es die ersten offroad-Strecken super gemeistert. Das Licht ist wirklich hell und es macht Freude, damit zu fahren. Die Regelung der Höchstgeschwindigkeit macht es möglich, auch in der Wohnung zu fahren, ohne überall anzuecken. Er schafft es aber nicht geschafft, auf 30km/h zu kommen, wie in der Beschreibung steht. Und es soll wohl ein Signal geben, wenn der Akku auf Mindestspannung angekommen ist, sodass man ihn nicht weiter entlädt. Dieses Signal haben wir bisher nicht festgestellt. Daher 4 Sterne, statt 5.

Empfehlenswert, aber Rücksendekosten bei Reklamationen selbst tragen.

Positive Punkte: Schnelle Lieferzeiten Sehr gut verpackte Ware Angemessen schneller Support Negative Punkte: Rücksendekosten bei Reklamationen selbst zu tragen Keine persönliche Reaktion auf Reklamationen Fazit: RC-Fox ist ein zuverlässiger Shop mit schnellen Lieferzeiten und guter Verpackung. Der Support ist bei Problemen schnell erreichbar. Einziger Kritikpunkt ist, dass bei Reklamationen die Rücksendekosten selbst zu tragen sind und keine persönliche Reaktion erfolgt.

Rundum klasse

Super Preis-Leistung. Vor kurzem hatte ich einen Absturz, da wurde der Flieger komplett ersetzt gegen einen neuen. Ich bin begeistert und kann den Shop wirklich nur empfehlen. Auch die Leute mit denen ich Kontakt hatte sind sehr nett und sehr hilfsbereit.

Mein favorisierter RC Shop

Gute Auswahl, schnell und günstig. Jedoch sind nicht alle Tuning Teile Marken wie M2C oder Vitavon im Sortiment. Diese Premium Marken sollten nicht fehlen. Auch vermisse ich in Deutschland einen Distributor von Rlaarlo RC Cars.
16.03.2024
Toller Service und schnelle Antwort auf E-Mails. Änderungen der Bestellung innerhalb 1 bearbeitet ein Service der glaube nicht so oft zu finden ist. Ich werde in Zukunft zuerst bei RC Fox nach Artikel suchen.

Gerne wieder

Onlineshop ist gut aufgebaut, sehr großes Warenangebot. Preise sind auch ok. Es dauerte leider etwas, bis meine Bestellung versandt wurde. Ansonsten gute Kommunikation vom Shop. Gerne wieder....
20.03.2024
Die Bestellung ist schnell angekommen, mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden. Ich kann RCFOX nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen. Vielen Dank :)
MK
Marco K.
Uelzen
Es ist alles perfekt gelaufen. Von der Bestellung bis zum Versand. Schneller und besser geht nicht. Bin sehr begeistert. Top Ware. Macht weiter so, ihr macht das klasse.
Soweit alles super, gibts nix zu meckern, das einzige ist, das die Lieferzeit mit 6-7 Tagen etwas lang ist. Das können andere schneller. Kaufe aber trotzdem gerne dort.
SH
Sascha H.
Frensdorf
21.03.2024
Top Shop, ich habe schon mehrfach bei RCFOX bestellt, u.a. 600 € RCCars. Bester Preis im Netz, schnelle Lieferung und top Service im Nachgang - besser geht’s nicht
22.03.2024
Unglaublich schneller Versand und hervorragend verpackt. Ich musste nicht mal 24 Stunden auf meinen neuen Crawler warten. Immer wieder gerne.
HE
Heiko E.
Aachen

Macht einfach so weiter

Was alles besser werden könnte kann ich noch nicht sagen dafür bin ich zu kurz Kunde bei der Firma, aber ich bin voll zufrieden damit.
21.03.2024
Schnelle Lieferung zuverlässig Preis ist auch meistens unter der Konkurrenz bei Fragen oder Hilfe ist mit einer email meist geholfen
Gute Teileverfügbarkeit, Lieferzeit 7Tage. DHL beibehalten. Eine Versandoption als Briefversand bei Kleinteilen wäre schön.
FK
Frank K.
Schöningen
22.03.2024
schnelle Lieferung , Top Ware . Schnelle Antwort bei Fragen und Problemen hier wird man nicht allein gelassen
Kann nicht Meckern sind Gut bisschen könnte das mit E-Mail Besser werden aber Sonst alles Gut weiter so Top 😜

Zuverlässig und gute Preise

Wie immer zuverlässig, vertrauensvoll und mit die besten Preise. Werde sicherlich noch häufiger hier kaufen.
28.03.2024
Ich bestelle hier recht gerne Ersatzteile für meine IC Autos, da ich alles finde und schnell versandt wird.
PW
peter w.
Neunkirchen
17.03.2024
Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer,gute Preise, manche Dinge dauern halt ein bisschen länger....
21.03.2024
Der Support ist wirklich sehr gut. Man kriegt nach einem Tag Rückmeldung. Außerdem schneller Versand.