Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre negative Bewertung erhalten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, was mit der Bestellung nicht stimmte. Sie haben jedoch nicht reagiert. Wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies gegebenenfalls für Sie lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Blisso
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Sehr schwierige Kommunikation, hatte vor einer Woche ein Paket zurück gehen lassen, bis heute noch keine Gutschrift von über 71 Euro erhalten!Es muss doch auffallen wenn ein Paket zurück kommt! Es waren 2 Pakete,das erste behalte ich nun, weil es zu umständlich ist ! Beweis für die Rückgabe DHL Beleg , an die werde ich mich wenden! Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Ware wurde nicht geliefert! Möchte das Geld zurück!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.