Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

28.06.2024
schnelle Lieferung, gute Verpackung
28.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Foundation.
21.06.2024
Schnelle Bearbeitung, super Service
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!
SZ
Sabine Z.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, alles okay.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt. Und wir hoffen, Sie bei Blisso zu sehen.
Die Bestellung kam sehr schnell
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lippenstift!
MB
Mary B.
Konstsnz
Good service and fast delivery
Antwort von Blisso
Thank you for your positive review. We hope you enjoy your order!
18.06.2024
Schnell und zuverlässig
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Essie-Nagellacken!
Schnelle Lieferung!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
26.06.2024
schnelle Lieferung
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt!
NK
Nina K.
Waldkirchen
25.06.2024
Super Service 👍
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt!
Super!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt und freuen uns darauf, Sie als Blisso-Kunde wiederzusehen.
Top
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Pflegeprodukten!
KN
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
DL
DORIS L.
Stuttgart
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten!
SB
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Lippenstiften!
KF
Karin F.
Dessau-Roßlau
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Lippenstiften!
IP
Ilka P.
Freystadt
03.07.2024
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten!