Blisso- Logo - Bewertungen

Karin F.
Dessau-Roßlau
06.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Lippenstiften!
IP
Ilka P.
Freystadt
03.07.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten!
AA
Astrid A.
Erzhausen
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenprodukt!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Nagellack von Maybelline gefällt!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Maybelline Make-up-Produkten.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten.
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oréal-Pflegeprodukt!
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack!
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Make-up-Produkten!
28.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns darauf, Sie als Blisso-Kunde wiederzusehen.
28.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation gefällt.
27.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oréal-Produkten!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Blisso begrüßen zu dürfen.
24.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Rimmel-Produkten!

null Reaktion auf meine Reklamation

Verkäufer hat null auf meine Reklamation reagiert: Angeboten waren Puderdöschen mit Spiegel im Deckel (war so im Produktbild eindeutig zu sehen) - geliefert wurde Puder mit Sichtfenster/ohne Spiegel im Deckel. Ich habe um Rücksendung/Erstattung gebeten bzw. Lieferung der korrekten Artikel wie im Produktbild gezeigt. Keine Reaktion erhalten - das ist kein professionelles Gebaren.
20.06.2024

Blitzschneller Versand & tolle Produktauswahl

Blitzschneller Versand. Die Produkte sind neu und versiegelt. Auch findet man teils richtige Raritäten. Sehr empfehlenswert. Habe nun schon zweimal bestellt :)
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen als wiederkehrender Kunde von Blisso und freuen uns auf ein Wiedersehen.
01.06.2024
Immer unkompliziert von der Bestellung bis zu Lieferung. Produkte sind immer super verpackt. Es gibt eine sehr große Auswahl und das freut mich.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen L'Oreal-Produkten!
01.06.2024

Sehr zufrieden

Es gab einen Nagellack, der längst nicht mehr zu bekommen ist. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das Paket war sehr schnell da! Gern wieder!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!