Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.951 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

27.05.2024
Ich habe meine Sendung leider nicht erhalten! Auswahl okay aber wenn die Ware nicht ankommt, ist es nicht gut!
Antwort von Blisso
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde nicht geliefert, da Sie eine falsche Postleitzahl eingegeben haben. Aus diesem Grund wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Wir haben versucht, das Paket erneut an Sie zu senden, haben jedoch leider nicht die richtige Adresse von Ihnen erhalten. Ohne die korrekte Adresse können wir Ihr Paket nicht erneut versenden. Mit freundlichen Grüßen, Blisso
Farbe paßt überhaupt nicht was haben bestelt
HE
27.04.2024

Gefunden !

Lange habe ich in einschlägigen Geschäften/Märkten nach meinem bevorzugten Lippenstift gesucht. Bei Blisso wurde ich fündig und nach nur wenigen Tagen kam die Lieferung.
29.04.2024
Wie schön zu hören! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
IS
Ingrid S.
Aufkirchen
25.04.2024

Schnell und verlässluch

2. Bestellung, genau wie die 1. Lieferung innerhalb 2 Tage, Ware wie erwartet, gut verpackt. Schnelle und unkomplizierter Bestellvorgang.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Maybelline-Produkte gefallen.
EM
28.04.2024
Erstens eine schnelle Auftragsbestätigung und danach eine schnelle Lieferung. Ich war begeistert und empfehle Sie weiter!!!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie wiederzusehen!
23.04.2024

schnelle unkomplizierte Lieferun

schön das Blisso eine Mail an mich gesendet hat und mir mitgeteilt hat, das mein Lieblingslippenstift wieder verfügbar ist.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
GS
Georg S.
Paderborn
03.05.2024

Alles bestens!

Sehr prompte Lieferung innerhalb zweier Tage, Verpackung sehr gut, Ware bestens und wie beschrieben, gerne wieder!
06.05.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und genießen Ihr Shampoo und Ihre Maske.
28.04.2024

Schneller Versand

Bestellung ließ sich schnell durchführen, die Ware wurde zügig versandt und kam innerhalb kurzer Zeit hier an
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
05.05.2024
Artikel wurde zügig versendet und entspricht meinen Vorstellungen und der Beschreibung.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt!
02.05.2024
Sehr schneller Versand. Gut verpackt, unweltfreundlich. Fairer Preis.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lidschatten gefällt.
CH
Cornelia H.
Düsseldorf
06.05.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung! Danke:)
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten!
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt angekommen. Danke.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten.
18.04.2024

Klare Weiterempfehlung!

Super schnelle Lieferung! Alles topp! Klare Weiterempfehlung!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Highlighterstick.
DS
09.05.2024
Es ist Alles super,Gut Preis schnell geliefert Dankeschön.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lippenstifte gefallen und dass Sie Freude daran haben.
01.05.2024
Große Auswahl, faire Preise und super schnelle Lieferung 👍
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Foundation.
04.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gerne 😊
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
KB
klaus b.
neu-ulm
19.04.2024
Schnelle Lieferung und alles passt.Jederzeit wieder.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
07.05.2024
Sehr schneller Versand. Gute Kommunikation.
07.05.2024
21.04.2024
alles ging superschnell und unkompliziert
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Augenstift gefällt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lipliner gefällt