Blisso- Logo - Bewertungen

GG
g. g.
düsseldorf
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrem Lipliner und Ihrer Foundation.
Ich habe meine Sendung leider nicht erhalten! Auswahl okay aber wenn die Ware nicht ankommt, ist es nicht gut!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Katastrophe! 6Versuche eine Bestellung Aufzugeben. Nie Wieder.
16.04.2024

Guter Shop

Super schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung einer Anfrage. Leider waren 2 der bestellten Nagellacke außen ziemlich unsauber. Da es sich um vergriffene Lacke handelt waren sie vermutlich lange gelagert. Der Lack selbst ist aber vollkommen in Ordnung und funktioniert bestens, nicht eingetrocknet.
14.04.2024
Sie haben ein nicht eindeutiges Bezahlsystem. Die Nachfrage Beantwortung ist standardisiert und wenig effizient.
19.04.2024
Hat alles gut geklappt
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Nagellack.
10.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
10.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner und Ihrer Mascara.
UB
ursula B.
Wöllstein
21.03.2024
Zum ersten Mal bestellt, prompte Lieferung und Bezahlung mit Klarna auch okay.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
TL
Tom L.
Braunschweig
28.03.2024
alles bestens, schneller Versand
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Foundation.
03.03.2024
Schnelle Lieferung
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Olay-Creme gefällt.
07.03.2024
Kurze Lieferzeit
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer BB-Cover-Creme.
TO
Thomas O.
München
29.02.2024
Keine Probleme.
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner und Ihre Foundations gefallen
19.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Blush gefällt.
15.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
29.01.2024
Super schnelle Lieferung. Nur ein Stern Abzug, da der Lippenstift teurer ist als gewöhnlich.
29.01.2024
08.02.2024
18.11.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Gerne wieder!
20.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Hautpuder.
19.01.2024
Einfach und übersichtlich. Prompte Lieferung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Foundations.
03.10.2023
pünktlich.aber stifte waren nicht komplet