Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

19.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
17.01.2024
18.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer foundation und dem Puder.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
14.01.2024
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Augenstift gefällt.
13.01.2024
BS
Birgit S.
Münster
12.01.2024
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
11.01.2024
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenstift.
09.01.2024
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Nagellack.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Concealer gefällt.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner gefällt.
06.01.2024
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipliner.
AW
Andrea W.
Chemnitz
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lidschatten gefällt.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
17.12.2023

Schnelle Lieferung

Ich hatte noch nie eine so schnelle Lieferung! Meine Bestellten Produkte waren innerhalb von 24 Stunden da obwohl nirgends explizit stand das dies der Fall sein würde. Auch sonst hat alles gepasst
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lippencreme gefällt.
22.12.2023
Ich war froh das Produkt zu bekommen, in den Geschäften war es nicht vorhanden. Gut verpackt, schneller Versand. Kleine Kritik, beide Dosen sahen etwas mitgenommen aus.
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Bräunungspuder gefällt.
24.12.2023
Sehr schnell verpackt und geliefert 👌Bravo und Danke an den Verkäufer ! Hoffe der Pinkfarbene Lippenstift bleibt noch im Programm
27.12.2023
14.12.2023
Die Lieferung ging super schnell und alle bestellten Artikel sind vollständig angekommen. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
BB
Bianca B.
Kolbermoor
11.12.2023
Super, schnell und genau die richtigen Produkte für mich, werde auf jeden Fall weiter stöbern und nachbestellen!!!
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
02.01.2024
Meine bestellte Ware war am übernächsten Tag da - ganz tolle und schnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder!
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Augenprodukte gefallen.