Blisso- Logo - Bewertungen

Ute G.
Bochum
Sehr gute und schnelle Abwicklung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Loreal-Produkt gefällt. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Blisso-Seite zu sehen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Genießen Sie Ihren Lippenstift.
Schnelle Lieferung und alles super
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Concealern und dem Augenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
Superschnell und unkompliziert
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisse.de!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisse.de!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflegeprodukten und freuen uns auf Ihren Besuch bei Blisso.de!
Bestellt und direkt am nächsten tag kam es direkr an schneller versand echt super immer wieder gerne ☺️
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns auf ein Wiedersehen bei blisso.de!

ganz toller Shop und schnelle Bearbeitung

ganz toller Shop und sehr schnelle Lieferung die Ware ist top in Ordnung
Antwort von Blisso
Vielen Dank, dass Sie diese positive Bewertung abgegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipliner und Eyeliner.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Farbe paßt überhaupt nicht was haben bestelt
RP
Ralf P.
Bad Oeynhausen
Antwort von Blisso
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de.
IZ
Ilona Z.
Stuttgart
Sehr schnell geliefert, Ware war ebenfalls ok. Alles sehr gut.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lóreal-Produkt gefällt.