Blisso- Logo - Bewertungen

Libor P.
Solingen
06.07.2024

Alles Perfekt

Super Beschreibung und super Ware. Schnelle Lieferung. So muss es sein.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten!
SZ
Sabine Z.
Nürnberg
04.07.2024
Schnelle Lieferung, alles okay.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt. Und wir hoffen, Sie bei Blisso zu sehen.
Super!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt und freuen uns darauf, Sie als Blisso-Kunde wiederzusehen.
Schnelle Lieferung!
04.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
IP
Ilka P.
Freystadt
03.07.2024
03.07.2024
02.07.2024
Schnell geliefert und super verpackt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
AA
Astrid A.
Erzhausen
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenprodukt!
Schnelle Lieferung, super Ware, gute Verpackung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Nagellack von Maybelline gefällt!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Maybelline Make-up-Produkten.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oréal-Pflegeprodukt!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack!
AS
Angela S.
Buchholz
Zuverlässige und schnelle Zusendung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften!
29.06.2024
Alles super einfach, Paket kam schnell an!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pflegeprodukt und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
SP

Immer gern wieder!

Genau die Produkte, die ich wollte, wurden sehr schnell geliefert.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Make-up-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Make-up-Produkten!

Voll zufrieden

Es gibt nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten!
schnelle Lieferung, gute Verpackung
28.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Foundation.
28.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns darauf, Sie als Blisso-Kunde wiederzusehen.