Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.021 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

Voll zufrieden

Es gibt nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten!
schnelle Lieferung, gute Verpackung
28.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Foundation.
28.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns darauf, Sie als Blisso-Kunde wiederzusehen.
28.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation gefällt.

sehr gute Ware-5 Sterne

sehr gute Ware-superschnelle Lieferung-5 Sterne
27.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Augenprodukten.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
schnelle Lieferung
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt!

Sehr zu empfehlen

Angenehme, klare Bestellabwicklung und sehr rasche Zusendung, merci vielmals!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal auf blisso.de!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oréal-Produkten!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Blisso begrüßen zu dürfen.
NK
Nina K.
Waldkirchen
Super Service 👍
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Rimmel-Produkten!
23.06.2024
Super schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Alles in bester Ordnung. Gerne wieder.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!
23.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung 👍👏
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflegeprodukten!
Schnelle Bearbeitung, super Service
20.06.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die fünf Sterne und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Nagellack.

Blitzschneller Versand & tolle Produktauswahl

Blitzschneller Versand. Die Produkte sind neu und versiegelt. Auch findet man teils richtige Raritäten. Sehr empfehlenswert. Habe nun schon zweimal bestellt :)
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen als wiederkehrender Kunde von Blisso und freuen uns auf ein Wiedersehen.
20.06.2024
Der Shop ist gut zu bedienen. Lieferung schnell und zuverlessig. Empfehlenswert.
20.06.2024
Danke für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.