Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

ganz toller Shop und schnelle Bearbeitung

ganz toller Shop und sehr schnelle Lieferung die Ware ist top in Ordnung
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie diese positive Bewertung abgegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten.
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de!
07.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipliner und Eyeliner.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
06.06.2024
Farbe paßt überhaupt nicht was haben bestelt
RP
Ralf P.
Bad Oeynhausen
06.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de.
IZ
Ilona Z.
Stuttgart
05.06.2024
Sehr schnell geliefert, Ware war ebenfalls ok. Alles sehr gut.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lóreal-Produkt gefällt.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt von L'Oreal!
BR
Birgit R.
München
Guter Preis, schnelle Lieferung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Maybelline-Produkt!
04.06.2024
Super schnelle Lieferung gute Preise Immer wieder
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Blisso wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren Pflegeprodukten!
02.06.2024

Hat geklappt

Hat alles soweit geklappt.
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflegeprodukten!

Sehr zufrieden

Es gab einen Nagellack, der längst nicht mehr zu bekommen ist. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das Paket war sehr schnell da! Gern wieder!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
Alles ohne Probleme funktioniert
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Mascara!
AS
Angelika S.
Cuxhaven
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lippenstift!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Augen-Make-up von L'Oreal!
01.06.2024
Immer unkompliziert von der Bestellung bis zu Lieferung. Produkte sind immer super verpackt. Es gibt eine sehr große Auswahl und das freut mich.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen L'Oreal-Produkten!
01.06.2024
Super schnell und zuverlässig, habe jetzt das zweite mal bestellt und bin mehr als zufrieden.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
JS
Schneller Versand, alles wie beschrieben 👍🏻
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten!