Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso
Bewertungen:

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Blisso

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Blisso
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche farbe
Bewertung melden
Antwort von Blisso
01.12.2023
LIebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass die Tatsache, dass Ihnen die Farben der von Ihnen bestellten Lidschattenpalette nicht gefallen, nicht unsere Schuld ist. Wir machen unsere Produktfotos selbst, daher sind die Farben der Produkte auf unserer Website nahezu identisch mit den wirkliche Farben des Produkts. Sie haben nicht die falsche Farbe erhalten, aber die Farben gefallen Ihnen nicht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht auf unsere E-Mails antworten, um das Problem mit Ihnen zu klären. Blisso
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da !!!
Bewertung melden
Antwort von Blisso
04.09.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen bereits am 24. August eine E-Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass Ihr Paket am 23. August zu einer Abholstelle gebracht wurde. Das Paket wurde dann auf Ihren Wunsch hin zu Ihnen nach Hause geliefert. Leider haben Sie auf keine unserer E-Mails geantwortet. Wir haben Sie gefragt mit der Frage, Ihre Bewertung zu ändern, da das Paket bereits vor Veröffentlichung Ihrer Bewertung zugestellt wurde und daher nicht richtig war. Das tut uns sehr leid. Blisso