Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

CW
Alles gut geklappt. Produkte wie bestellt, schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
HD
Konturenstifte gut verpackt. Die bestellte Farbe stimmt. Pünktliche Lieferung. Was will man mehr?
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
AG
Alev g.
Viernheim
Schnell und gut
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Maybelline-Produkt!
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Genießen Sie Ihre Lippenstifte.

Alles prima 🙂

Alles prima! 🙂 Schnelle Lieferung.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner.
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Schade, dass die Auswahl an Produkten nicht ganz so groß ist. Sonst würde ich hier öfter bestellen.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lipliner und Ihre Mascara gefallen.
TH
Tanja H.
Arnsberg
Schnell und unkompliziert!!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Master Rouge.
Schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Mascara.
Qualität wie erwartet 👍, schneller Versand.
Antwort von Blisso
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Augenprodukten.
AG
Leider ist das Produkt kaum noch zu bekommen, deshalb freu ich mich, es hier für einen guten Preis bekommen zu haben! Schneller Versand, alles gut gelaufen!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenbrauengel.
Toller Kundenservice, schnelle Antwort en und Lösungen, als es Probleme bei der Sendungsverfolgung gab.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften.
Antwort von Blisso
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack.
BR
Brigitte R.
Nordfriesland
Schnelle Lieferung. Alles super.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Mascara und Eyeliner gefallen.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für die positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Liplinern.