Blisso- Logo - Bewertungen

BlissoBewertungen

: 1.423Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 22.09.2023
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Blisso können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 22.09.2023
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Blisso können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Blisso

554 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.423 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Blisso

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Blisso
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Eyeliner.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da !!!
Antwort von Blisso
04.09.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen bereits am 24. August eine E-Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass Ihr Paket am 23. August zu einer Abholstelle gebracht wurde. Das Paket wurde dann auf Ihren Wunsch hin zu Ihnen nach Hause geliefert. Leider haben Sie auf keine unserer E-Mails geantwortet. Wir haben Sie gefragt mit der Frage, Ihre Bewertung zu ändern, da das Paket bereits vor Veröffentlichung Ihrer Bewertung zugestellt wurde und daher nicht richtig war. Das tut uns sehr leid. Blisso
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Blisso
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Liferung
Antwort von Blisso
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Lippenstift
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mein Paket wurde angeblich zugestellt…

Sehr orientierter Kundenservice
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ok

Was fine with customer service .
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Blisso
20.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und viel Spaß mit Ihrem Lippenstift.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Blisso
20.06.2023
Danke für die 4 Sterne und viel Spaß mit Ihrem Lippenstiften.
MH
Marie H.
Bad Oeynhaussen
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alle gelieferten Artikel waren ok
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Antwort von Blisso
09.06.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen mitgeteilt das Ihre Bestellung am 2. Mai in Ihrem Briefkasten geliefert wurde. Wir haben Sie gefragt zu bestätigen ob Ihre Adresse richtig war. Leider haben wir von Ihen keine Reaktion erhalten. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir lösen Beschwerden und Beschwerdeprobleme stets zur Zufriedenheit unserer Kunden. Allerdings müssen wir dann Kenntnis von der Beschwerde und dem Problem haben, was in Ihrem Fall nicht der Fall war. Blisso
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes prod

Sehr gutes Produkt
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Wollte schwarz habe grün be

Wollte schwarz habe Grün bekommen
Antwort von Blisso
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass Sie keinen falschen Artikel erhalten haben, sondern selbst einen grünen Stift bestellt haben.Wir haben auch darauf hingewiesen, dass das Produkt zurückgegeben werden kann, wenn es nicht verwendet wurde.Darauf haben Sie leider nicht reagiert. Mit freundlichen Grüßen, Blisso
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebrochene lippenstift wurde mir gesendet wenn dir das gefällt kannst du selber behalten hast was Hygiene gehört nie wieder
Antwort von Blisso
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, neu, ungeöffnet und unbenutzt war. Leider durften wir keine Antwort auf unsere E-Mails von Ihnen erhalten, sodass wir dies nicht weiter mit Ihnen besprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen Blisso
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
GH
Gudrun H.
Nußbaum
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Es gab keine Bestellbestätigung. 2. Es wurde die falsche Menge geliefert. Anstatt zwei Tuben nur eine. 3. Preis völlig überhöht Warenwert 12,95, berechnet 30,45 Euro.
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht eingetroffen
CW
Christiane W.
Gevelsberg
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht der Beschreibung