Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

29.04.2023

Wollte schwarz habe grün be

Wollte schwarz habe Grün bekommen
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass Sie keinen falschen Artikel erhalten haben, sondern selbst einen grünen Stift bestellt haben.Wir haben auch darauf hingewiesen, dass das Produkt zurückgegeben werden kann, wenn es nicht verwendet wurde.Darauf haben Sie leider nicht reagiert. Mit freundlichen Grüßen, Blisso
29.04.2023
Angebrochene lippenstift wurde mir gesendet wenn dir das gefällt kannst du selber behalten hast was Hygiene gehört nie wieder
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, neu, ungeöffnet und unbenutzt war. Leider durften wir keine Antwort auf unsere E-Mails von Ihnen erhalten, sodass wir dies nicht weiter mit Ihnen besprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen Blisso
13.04.2023
GH
Gudrun H.
Nußbaum
10.04.2023
1. Es gab keine Bestellbestätigung. 2. Es wurde die falsche Menge geliefert. Anstatt zwei Tuben nur eine. 3. Preis völlig überhöht Warenwert 12,95, berechnet 30,45 Euro.
02.03.2023
UH
uta h.
rudolstadt
24.01.2023
Lief alles reibungslos. Nur der Versand war etwas überteuert. 5€ für so einen kleinen Stift ist echt übertrieben.
19.01.2023
14.01.2023
Das ich das bekommen habe was ich schon lange Suche aber leider ist der Preis zu hoch jeder andere Farbe ist leider billiger
12.01.2023
04.01.2023
Nagellack kam beschädigt an
19.12.2022
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre negative Bewertung erhalten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, was mit der Bestellung nicht stimmte. Sie haben jedoch nicht reagiert. Wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies gegebenenfalls für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Blisso