Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.021 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, und ich habe einen ausverkauften Lippenstift bekommen. Klasse
Schnelle Lieferung, Artikel vorhanden, überall ausverkauft
MW
Antwort von Blisso
Liebe Kundin, Danke für Ihre Bewertung. Gerne sehen wir Ihnen wieder auf unsere Website.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung und Bestellung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spass mit Ihre Bestellung.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
Es ging alles sehr schnell bin begeistert
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipgloss!
Top
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Pflegeprodukten!

Schnelle Lieferung, alles super

Hat alles super funktioniert, ruck zuck geliefert, Ware gut verpackt... würde mehr und öfter bestellen aber die Versandkosten schrecken mich ab
Ich bin sehr zufrieden problemlose und schnelle Versand. Dankeschön
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de!

Alles gut

Sehr schneller Versand gute Ware bin hier sehr zufrieden
KN
MB
Mary B.
Konstsnz
Good service and fast delivery
Antwort von Blisso
Thank you for your positive review. We hope you enjoy your order!
DL
DORIS L.
Stuttgart
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten!
SB
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Lippenstiften!
08.07.2024
Die Bestellung kam sehr schnell
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lippenstift!