Blisso- Logo - Bewertungen

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Das ist sehr schöne Farbe und passt zu jeder autfit. 👍👍
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
VW
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation und Ihr Eyeliner gefallen.
Ich habe die Bestellung pünktlich und in der erwarteten Qualität erhalten. Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
SS
Silke S.
Rohrberg
Alles bestens.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lipliner gefällt.
Besonders schnelle Lieferung, danke
Antwort von Blisso
Das Produkt ist zwar etwas teurer als im Laden, dafür bekommt man aber auch ausverkaufte Ware
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre fünf positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.

Rot

Nach Bestellung kurzfristige Lieferung. Perfekte Verpackung. Einwandfrei.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Lange musste ich warten, aber nun habe ich den Lippenstift bestellt und erhalten...
Alles Bestens 👏👍.Dankeschön
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.

Superschnller Versand

Die bestellte Ware wurde super schnell verschickt und sie war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Immer wieder gerne...
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
21.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Service und Auswahl
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipliner und Lippenstift.

Bestellung + Lieferung tadellos

Onlineshopping verlief angenehm da übersichtlich und einfach. Lieferungen wie angekündigt pünktlich und nachvollziehbar vor Zustellung.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner gefällt.

Super

Kaum bestellt - schon geliefert 👍
18.02.2024

Top

Bestellvorgang problemlos. Super schnelle Lieferung.
19.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstifen.
18.02.2024
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
16.02.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell und das bei einem Produkt, dass überall ausverkauft ist.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Mascara gefällt.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, auch Produkt sehr gut ..alles perfekt. Vielen Dank Blisso! :)
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
Alles super
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lippenstifte gefallen.
13.02.2024
perfekt
14.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Mascara gefällt.
12.02.2024
Alles war super, Marian hat mich bestens beraten beim Lippenstiftkauf🤗