Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Schnelle Lieferung
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.

Anständige Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe meinen Artikel schnell erhalten. Die Qualität entspricht der Produktbeschreibung.
01.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
LK
31.01.2024
Preis-Leistung war top. Außerdem war die Ware schnell da.
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellacken.
PM
31.01.2024
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
31.01.2024
Schnellster Versand, Neuwarewie beschrieben.
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
31.01.2024
Super schneller Versand, Reklamation sind auch gleich bearbeitet und zur besten Zufriedenheit erledigt worden. Sehr gerne wieder
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Eyeliner.
30.01.2024
31.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
30.01.2024
Prompte und problemlose Lieferung
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Augenbrauenstifte gefallen.
schnelle Info ,schnelle Lieferung, super Service
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lippenstifte gefallen.
29.01.2024
Super schnelle Lieferung. Nur ein Stern Abzug, da der Lippenstift teurer ist als gewöhnlich.
Blitzversand und gute Ware
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Augenstift gefällt.
alles
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstiften und Lipliner.
27.01.2024
Hier habe ich Nagellack gefunden, der nicht mehr verkauft wird. Sehr gut. Auch der Versand super gelaufen.

Perfekt

Alles nachvollziehbar…von der Bestellung bis zur Lieferung!Diese ist sehr schnell erfolgt!Ich bin vollauf zufrieden 👍
AA
Astrid A.
Pütlingen
27.01.2024
Das gerade diese Lippenstifte lieferbar waren.Und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstifen.
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Super schnelle Lieferung
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt..