Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre BB-Creme gefällt.
Super Abwicklung. Klare Bedienung
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
CZ
Conni Z.
Bielefeld
kurze lieferzeit, alles gut geklappt
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer CC-Creme.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Super schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
perfekt
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Nivea-Creme.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
AS
Schnell und problemlos.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen die Produkte von Dove gefallen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lidschatten- und Augenbrauenpaletten gefallen.
Super schnelle Lieferung - Ware einwandfrei - also nix zu meckern !!! Auf jeden Fall gerne wieder !!! Eine zufriedene Kundin !!!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und Eyeliner
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
Sehr schnelle Lieferung vielen Dank
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Foundation.
Sehr schnell geliefert.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Dove-Produkte gefallen.
UV
Ursula V.
Pforzheim

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
LW
Lisa W.
Bad Laasphe
Schnelle Lieferung und die Ware ok
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
note 1
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und Lipliner.
Schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
AB
Anja B.
Ascheberg

Top!

Schneller Versand, einwandfreie Ware. Vielen Dank! 🤩
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen
Das ist sehr schöne Farbe und passt zu jeder autfit. 👍👍
VW
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation und Ihr Eyeliner gefallen.