Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.027 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

Schnelle Lieferung, alles super

Hat alles super funktioniert, ruck zuck geliefert, Ware gut verpackt... würde mehr und öfter bestellen aber die Versandkosten schrecken mich ab
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
RM
Rosita M.
ALLES TOP 👍 Schnelle Lieferung, Original Ware! Bin sehr zufrieden, empfehlenswerter Online Shop! Dankeschön und gerne wieder!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oreal-Produkt!
Schnelle Lieferung, und ich habe einen ausverkauften Lippenstift bekommen. Klasse
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Lippenstift und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de!
LP
Libor P.
Solingen
06.07.2024

Alles Perfekt

Super Beschreibung und super Ware. Schnelle Lieferung. So muss es sein.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten!

Voll zufrieden

Es gibt nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten!
Ich bin sehr zufrieden problemlose und schnelle Versand. Dankeschön
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de!
SP
29.06.2024

Immer gern wieder!

Genau die Produkte, die ich wollte, wurden sehr schnell geliefert.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Make-up-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
Schnelle Lieferung, Artikel vorhanden, überall ausverkauft
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Nagellack von Essie gefällt!

Alles gut

Sehr schneller Versand gute Ware bin hier sehr zufrieden
Einfache und unkomplizierte Abwicklung und Bestellung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spass mit Ihre Bestellung.
Schnelle Lieferung, super Ware, gute Verpackung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten!
27.06.2024

sehr gute Ware-5 Sterne

sehr gute Ware-superschnelle Lieferung-5 Sterne
27.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Augenprodukten.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift!
Es ging alles sehr schnell bin begeistert
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipgloss!
HG
Hildegard G.
Gevelsberg
07.07.2024
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift von Maybelline!
29.06.2024
Alles super einfach, Paket kam schnell an!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pflegeprodukt und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
02.07.2024
Schnell geliefert und super verpackt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
Angela S.
Buchholz
30.06.2024
Zuverlässige und schnelle Zusendung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften!
schnelle Lieferung, gute Verpackung
28.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Foundation.
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt!