Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Alles Bestens 👏👍.Dankeschön
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.

Superschnller Versand

Die bestellte Ware wurde super schnell verschickt und sie war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Immer wieder gerne...
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Schnelle Lieferung und guter Service und Auswahl
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipliner und Lippenstift.

Bestellung + Lieferung tadellos

Onlineshopping verlief angenehm da übersichtlich und einfach. Lieferungen wie angekündigt pünktlich und nachvollziehbar vor Zustellung.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner gefällt.

Super

Kaum bestellt - schon geliefert 👍
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.

Top

Bestellvorgang problemlos. Super schnelle Lieferung.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstifen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell und das bei einem Produkt, dass überall ausverkauft ist.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Mascara gefällt.
Sehr schnelle Lieferung, auch Produkt sehr gut ..alles perfekt. Vielen Dank Blisso! :)
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
Alles super
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lippenstifte gefallen.
perfekt
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Mascara gefällt.
Alles war super, Marian hat mich bestens beraten beim Lippenstiftkauf🤗
Alles super
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
KK
Karin K.
Baden Baden

Alles bestens.....guter Preis und…

Alles bestens.....guter Preis und schnelle Lieferung!!!!!
ML
Matthias L.
marktrodach
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
10.02.2024
Superschnelle Lieferung. Gute Ware. Danke!

Lippenstift

alles.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
GM
Gabriele M.
Bad Bevensen
08.02.2024
Prompte Lieferung, alles wie gewünscht, gibt nichts zu verbessern.
07.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung .
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipgloss.