Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine
Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen.
M.N.
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man
Billig Netzteil aus China
Billiger Plastik Puck
Alu Plattenteller vom Grabbeltisch
Zarge aus Pressholz
Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an.
Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema.
Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist.
Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen.
Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück.
70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!.
Kontakt sehr nett und schnell..
Produkt im Outlet online gekauft. Dann 2 Tage später die Info das rein zufällig jemand zur selben Zeit das Produkt gekauft hat und es daher nicht zur Verfügung steht, aber mir ein „Sonderpreis " gemacht werden könne ( 20€ weniger ) wenn ich das Produkt neu kaufe.
Alles Beschiss , hab mir das Produkt neu bei Expert gekauft zum „Outlet“ Preis
Nie wieder hier
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht bei mir angekommen. Wahrscheinlich liegt der Fehler beim Zusteller, aber niemand kann mir sagen wo das Paket ist.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt wurde am 21.11 zugestellt, lief bis zum Update im Dezember Problemlos. Danach kein Display mehr. Nach Telefonat mit der Hotline wurde das Gerät am 17.12 eingeschickt.Am20.12 kam die Nachricht das ein neues Produkt aus dem Zentrallager bestellt würde aber es 3-4 Wochen dauern könnte. Dann kam der erste voraussichtliche Liefertermin für den 26.1.24, dieser wurde heute auf den 16.2.24 geändert. Somit werden aus 3-4 Wochen eher 8 Wochen. Leider viel Geld bezahlt das ich 2Monate nicht nutzen kann.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
Gekauft wurde ein era 300 von Sonos. Um ein paar Euro zu sparen und nachhaltig zu sein wurde es ein Lautsprecher aus dem Bereich Outlet bei HiFi Klubben. Lautsprecher selbst macht einen guten Eindruck. Leider wurde der dazugehörige Netzkabel für den Anschluss an die Steckdose nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage und Anschrift an den Kundenservice erhalte ich noch nicht einmal eine Antwort… geschweige den das Stromkabel. Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert obwohl ich schon eine Versand Bestätigung bekommen habe.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung von Kopfhörern
Ich habe mir Kopfhörer bestellt, diese kamen auch wohlbehalten nach 3 Werktagen bei mir an. Beim Auspacken und genauen begutachten stellte ich beim mitgelieferten USB C zu USB A Kabel jedoch Fettschlieren auf der USB C - Steckverbindung fest.. daraus schließe ich, das das schon einmal jemand in der Hand gehabt haben muss, obwohl alles original verschweißt war. Die Kopfhörer, das Case und das Aux Kabel sind jedoch tadellos. Trotzdem gibt es dafür einen Sternabzug!
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut bis auf Dachser
Bestellung war einfach und schnell erledigt. Versand erfolgte schnell und die zusätzliche Garantie ist natürlich ein Pluspunkt. Aber die Lieferung hab ich mir anders vorgestellt. Wozu mache ich einen Termin mit Dachser, wenn der Fahrer ne Stunde früher kommt und ich niemanden da habe, der mit mir so ein riesen Paket rein trägt. Ich hätte mir zumindest aus Kulanz gewünscht mir 2 min zu helfen, länger hätte das nicht gedauert. Dafür kann Hifi nichts, dennoch zieh ich den Punkt ab weil auch die Lieferung in eine Gesamtbestellung gehört.
85 zoll Paket 70kg
Die letzte Bestellung von zwei wurde umgehend geliefert. Alles gut gelaufen ohne Trusted Shop in Anspruch zu nehmen.
Auf die erste Bestellung - 1 oder 2 Tage früher warte ich noch. Sie besteht aber aus 3 Einzelpositionen und ist vermutlich durch Black Werk und Weihnachtsbestellungen verzögert.
Ware und Preise gut, Versand & Kommunikation verbesserungsfähig
Ware und Preise sind immer gut. Der Versand ist hingegen meist vergleichsweise langsam. Und vor allem die Kommunikation dazu ist verbesserungsfähig: Man weiß nie, wann die Sachen kommen
Die schnelle lieferung. Schneller ersatz bei der reklamation. Bei einem anruf einen nicht ganz so netten Mitarbeiter erwischt bezüglich der reklamation. Ansonsten zufrieden
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Allgemein solide
Gutscheincode war leider nur im Laden möglich. Ansonsten habe ich bestellt und alles ist angekommen wie gewollt, kann nicht meckern
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.