HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DEBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
HiFi Klubben DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiFi Klubben DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für HiFi Klubben DE

05.05.2022
Suche nach deutschlandweit schlecht lieferbarem Denon Home Subwoofer bei HiFi Klubben erfolgreich. Detaillierte Info in welcher Filiale das Gerät vorrätig war. Bezahlung über Klarna ungewohnt, aber erfolgreich. Nachverfolgung der Lieferung bei DHL holprig Das Gerät reiste von Schleswig-Hollstein nach Baden-Württemberg und dann nach Hessen. Das dauerte vier Tage länger als üblich. OVP des Herstellers zwar beschädigt, Ware jedoch intakt. Klebebandverschluss war geöffnet (Auspackware möglich), aber vor dem Versand nicht wieder verschlossen worden.

07.08.2022
Leider war mein erster Kauf bei HiFi Klubben nicht wie erwartet. Ich habe ein paar Lautsprecher als B-Ware im Zustand "wie NEU" gekauft und leider aber sehr stark zerkatzte Lautsprecher zugeschickt bekommen. Die Rückabwicklung verlief dann etwas holprig, das Geld war dann aber nach eingen Nachfragen und 14 Tagen wieder auf meinem Konto. Ein weiterer Artikel aus meiner Bestellung ging zudem auch noch leider auf dem Versandweg verloren, hier wurde aber schnell Ersatz nachgeliefert.

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Sehr übersichtlicher Shop, flotte Lieferung, alles problemlos gelaufen
Sehr schnelle Lieferung, einfach top
18.09.2022
12.08.2022
Sowohl der Support (Telefonannnahme nach dem ersten Klingelton!!) sachkundig und schön, erstklassiges angenehmes Gefühl zu erfahren, Im Shop Hannover hat sich Behne (Beene) intensiv und fachkundig meines Problems angenommen. Vielen Dank allen Beteiligten für einen aussergewöhnlichen Service. Weiter so! 👏👋😄
07.08.2022
Der Kauf kam leider nicht zu Stande, da der Artikel nicht wie versprochen zum angegbenen Datum geliefert werden konnte. Stornierung war Telefonisch möglich und Geld war innerhalb von ein paar Tagen wieder zurück gebucht.
28.08.2022
Der sennheiser momentum true 3 ist Spitze, nicht gefallen hat mir die Versandzeit und die Sendeverfolgung Mfg
25.08.2022
Lieferung hat toll geklappt und es ist ein sehr guter Plattenspieler. Er lässt sich gut bedienen und hat einen super Klang. Habe noch einen Ortofon 2 M Black Tonabnehmer aufgerüstet jetzt ist die Chose perfekt .
10.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs und der Lieferung. Das gelieferte Gerät entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist zu einem sehr günstigen Preis erhältlich.
18.08.2022
Schneller Versand und Artikel wie beschrieben. Habe bei Hifi Klubben B-Ware Lautsprecher gekauft. Waren genau wie beschrieben, das heißt wie neu und zu einem fairen Preis.
27.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, mein Produkt kommt aus einer Web/Ladentour und bis auf die Verpackung sieht es aus wie neu! UNd das für einen super Preisnachlass
23.08.2022
Sehr professionelle Kaufabwicklung , super schnelle u. Sehr gute Nachverfolgung der Lieferung . Gerät absolute Spitze . Klang , Funktionen alles super.
12.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Verpackung, Produkt wie erwartet = OK, gerne wieder :-)
20.08.2022
Schnelle Lieferung. Der Adapter funktioniert sehr gut. Alle Kabel werden mitgeliefert.
23.08.2022
Sehr gute Preise, Gute Markenauswahl und 5 Jahre Garantie, wenn man "Klubberer" wird
15.08.2022
Gutes Angebot, große fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, schnelle Lieferung
Danke schnelle Lieferung, Produkt ist große Klasse alles gut
10.08.2022
Alles schnell geliefert und in bester Qualität, Dankeschön @
25.08.2022
Problemlose Lieferung , bis jetzt alles ok !
13.08.2022
Schnelle Lieferung,gibt nichts zu verbessern