Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine
Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen.
M.N.
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man
Billig Netzteil aus China
Billiger Plastik Puck
Alu Plattenteller vom Grabbeltisch
Zarge aus Pressholz
Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an.
Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema.
Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist.
Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen.
Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück.
70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!.
Kontakt sehr nett und schnell..
Die Lieferung hat mich trotz zweimaliger Ankündigung leider noch nicht erreicht. Zu einer Online-Bestellung gehört nunmal nicht nur das Produkt, sondern auch eine serviceorientierte Zustellung. das 2.angekündigte Zustelldatum war der 11.05.2024. Die Lieferung wurde um8.48 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und gleich an eine Filiale weitergeleitet. Warum??? Ich bin extra zu Hause geblieben, die Filiale liegt weit weg von meiner Wohnung und ist erst Montag wieder zu erreichen. Das ist kein guter Service und einfach nur ärgerlich für den Kunden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Kundenservice, Produkte von höchster Qualität
Hervorragender Kundenservice! Wenn man Fragen hat, bekommt man ausgiebige Infos. Sollten Probleme mit der Bestellung auftreten, erhält man schnell eine Antwort und einem wird geholfen.
Die Produkte sind toll, da wird Wert auf höchste Qualität gelegt!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Ich musste den Artikel retournieren und dazu mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen, auch dabei lief alles reibungslos. Neuer Artikel ist bestellt und noch am selben Tag versendet. Es kann auch so wie hier laufen, da kann sich manch anderer Support ne große Scheibe abschneiden
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und die Ware, erste Sahne 😉
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Denon DCD-900ne
Freitag online bestellt, Samstag abgeholt 👍
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Ich hatte noch nie Probleme mit HiFi.
Sowohl die Produkte als auch der Kundendienst sind immer Top.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.