Eigentlich sehr gut verlaufen. Leider ist der UPS Service schlecht. Montag bestellt Dienstag sollte geliefert werden laut UPS. Zu den angegebenen Zeiten war ich zuhause kam nicht. Tag drauf hieß es soll geliefert werden Zeiten haben sich geändert und als geliefert worden ist war ich nicht da. Dann hieß es wird am nächsten Tag geliefert (App bzw. Internetseite) aber auf dem Zettel im Briefkasten stand ich soll es abholen UPS-Point. Bis ich rausgefunden habe wo das genau ist tztztzzttz (Wegen Gekrakel auf diesem Zettel). Ich empfehle einen anderen Zusteller zu wählen.
Leider ist es mir unmöglich eine positive Bewertung abzugeben, da ich bis dato noch keine Ware erhalten habe , selbstredend aber schon von mir im voraus bezahlt worden.
Sollte ich in den nächsten 24 Stunden keine Lieferung erhalten so werde ich umgehend AMEX davon in Kenntnis setzten.
das war das letzte mal dass ich hier etwas erwerben werde.
Vielleicht ist es besser in der Zukunft wenn Sie Ihr feedback erst nach 2 Wochen den Käufer zusenden, da manche Lieferanten viel zu Lange brauchen um zu Liefern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.