mount7.com- Logo - Bewertungen

mount7.com
Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mount7.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bislang nichts erhalten und keine Versandbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Suhr Aktuelk: Artikel war nicht mehr vorhanden. Kann vorkommen. Mit nettem Gespräch und sogar Gutschein erledigt. Alles i.O.

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mount7.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von mount7.com
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du ein solches Erlebnis mitgenommen hast. Das ist auf jeden Fall nicht unser Anspruch. Wir haben das intern auch bereits nochmal detailliert aufgearbeitet und entsprechende Anpassungen in unseren Prozessen vorgenommen, um das in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Dein Mount7 Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad nicht verkauft - Preisirrtum
Bewertung melden