mount7.com- Logo - Bewertungen

mount7.com

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.458 Bewertungen insgesamt

27.12.2023
Ich habe bislang nichts erhalten und keine Versandbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Suhr Aktuelk: Artikel war nicht mehr vorhanden. Kann vorkommen. Mit nettem Gespräch und sogar Gutschein erledigt. Alles i.O.

21.02.2024
Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.

Bewertungen für mount7.com

RG
Reiner G.
Ratzeburg
23.06.2024

schnelle und exakte Lieferung

ich habe ein E-Bike bestellt und die Lieferung hätte schon nach 2 Tagen erfolgen können. in Abstimmung mit Mount7 habe ich einen genauen Liefertermin an einem anderen Tag festgelegt. Das Bike kam exakt in dem vereinbarten Zeitfenster. Nachdem ich noch eine Rückfrage hatte, wurde diese innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das E-Bike war bereits komplett vorinstalliert, nur den Lenker musste ich einstellen. Tolle und sichere Verpackung. Das Bike gab es woanders etwas günstiger aber der gesamte Service ist den Mehrpreis wert.

End Gut, Alles Gut

Ich hatte ein Fahrrad bestellt, leider wurde der Liefertermin zweimal nicht eingehalten. Die darauffolgende Kommunikation mit der Firma verlief in erster Linie sehr schwierig aber nach zwei Wochen hat Mount7 dann ein Ersatzrad geschickt. Dieses Fahrrad wurde termingerecht besorgt, war hervorragend verpackt und entspricht genau meine Vorstellung. Letztendlich also sehr zufrieden.
IS

Schnell und zuverlässig

Sehr prompte Lieferung, Rad war durchgecheckt und fahrbereit. Emailrückfragen wurden schnell beantwortet, telefonisch konnte ich den Shop aber nicht erreichen (Meldung: „Eigentlich sollten wir erreichbar sein, versuche es später nochmals“.)
Bike top Hallo, ich habe schon zwei Fahrräder bei Ihnen gekauft, und ich kann Ihnen nur danken für Ihre schnelle Lieferung, alles ist immer gut eingestellt und gut verpackt, danke.
MW
Markus W.
Schwerin
21.06.2024

Bestnote!

Sehr schnelle und absolut komplikationsfreie Lieferung, top Kontakt und Information über den Bestellablauf, sehr gute Aufbauqualität des gelieferten Rades. Bestens!
OB
Oliver B.
Ostrach
Toller Shop, man geht auf Kundenanliegen ein und kommt bei Nachfragen zu einer beiderseitigen Lösung! Besser hab ich es noch nicht erlebt!!!
MM
Maria M.
Rheinzabern
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Leider fehlt in der Produktangabe dass es ein Reifen mit Draht ist. Dass Material ist o.k..

Lieferung entspricht nicht ganz der Beschreibung

Sehr rasche Lieferung! Jedoch wurde eine Sattelstütze verbaut, welche nicht der Beschreibung entspricht.
AO
Achim O.
Brokdorf
27.06.2024
Gute Preise, sehr gute Kommunikation und eine super schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
30.06.2024

Giant - Fathom E1+ M

Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert und hat super geklappt. Sehr empfehlenswert!
ST
Sebastian T.
Pattensen
26.06.2024
Super schneller Versand, Ware gut verpackt und wie beschrieben. Netter und zügiger Kontakt.
Stehen ihren Kunden bei Unklarheiten gerne zur Seite. Danke noch mal an das MOUNT 7 Team
01.07.2024
Gute Erfahrung beim Kauf eines Leasing Rades. Umgehende Rückmeldung auf Anfragen.

Zufrieden schnell geliefert

Guter Preis, schnelle Lieferung und detaillierter Bestellverlauf. Gerne wieder.
22.06.2024
Alles hat super geklappt! Kompetente Bearbeitung & Service, schnelle Lieferung!
RS
Rudi S.
Namborn
schnelle Lieferung, guter Preis, sichere Verpackung, ein sehr guter Service.
28.06.2024
tolles Fahrrad, direkt fahrbereit und Pedale gab es auch noch dazu! 5 Sterne
Alles gut,tolles Bike, gut verpackt angekommen. Sehr schnelle Lieferung
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach perfekt
15.06.2024
Sehr netter Service! Schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen!