mount7.com- Logo - Bewertungen

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
mount7.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Ich kann jeden nur empfehlen hier sich über ein neues bike zu informieren!! Kaufte ein Giant Stance E. Laut Beschreibung eine Lieferung ohne Pedale und Reifen sind mit Schlauch. Ich bestellte noch tubeless reifen dazu. Die haben sie gleich mit aufgezogen und das tubeless, Pedalen und eine Klingel haben sie auch mit reingetan. Ich war sprachlos und begeistert 🤩 Vielen Dank Euch allen für den tollen Service. Grüße Dennis

Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.

Bewertungen für mount7.com

PL
Peter L.
Mannheim
30.03.2024

Klasse Service und super schnelle Lieferung!

Ich habe hier ein Revolt Gravelbike bestellt. Es wurde innerhalb von einem Tag mit Express geliefert. Alles war schon eingestellt inkl. Tubeless Milch eingefüllt. Nur noch den Lenker festschrauben und los ging die Sause! Auch der telefonische Kontakt wahr sehr nett und kompetent! Hier würde ich wieder mein Bike kaufen!
Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt. Leider wurden die angepriesenen Pedale vergessen, wurde aber direkt nachgeliefert. Des Weiteren finden sich Kratzer am Lenkrad, wahrscheinlich von der Installation der Bremshebel.
Von der Bestellung an, ist das Fahrrad nach 3 Tagen geliefert worden. Es hat alles sehr gut geklappt, das Fahrrad war wie in der Beschreibung . Alles top!!
Die Frage ist wie Schadenfälle gehandhabt werden nicht wie der Verkauf abläuft. Verkaufen und Versenden können die meisten. Kundenservice die wenigsten.
Ultraschnelle Lieferung, prima Ware und faire Versandkosten. So macht einkaufen Spaß! Vielen Dank und liebe Grüße in den Breisgau :)
OD
Olaf D.
22.03.2024
Hat alles perfekt geklappt. Nette und schnelle Kommunikation und die Lieferung ist einwandfrei und pünktlich eingetroffen.
DL

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung des Kaufes, die MwSt. wird bei Ausfuhr in die Schweiz rückerstattet.
AA
Andreas A.
Regensburg
30.03.2024

Sehr schnelle Reaktion und Bearbeitung

Sehr schnelle Reaktion und Berabitung. Toller Versand. Macht alles einen höchst proffesionellen Eindruck bisher
22.03.2024

Alles super

Bestellung, Liefertermin, Kontakt und Lieferung super schnell. Tolles Fahrrad, alles wie erhofft. Gerne wieder!
RS
Roland S.
Walldorf
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute und konstruktive Kommunikation. Flexible Anpassungen möglich. Gerne wieder
Alles gut gelaufen. Ehrlicher Fahrradhändler und fehlende Teile wurden unverzüglich nachgeschickt.
IN
ingo n.
Pirmasens
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung. Bike war gut zusammengebaut. Alles prima!
KW
Klaus W.
Schnelle Lieferung.Orginalteil wie beschrieben.Bin angenehm überrascht. Gerne wieder.

Great price, great service, super quick delivery

Great price, great service and super quick delivery, definitely recommend Mount7
Super Service, rasche Lieferung. Das Rad fast fahrbereit zusammengebaut.
BP
Bernard P.
Ahrensbök
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preis für die Kette war sehr akzeptabel.
CI
Christoph I.
Baden-Baden
Optimal waren die kompetente Beratung und die schnelle Lieferung.
24.03.2024
Sehr gute professionelle Abwicklung und rasche Lieferung.
Top Service e bike top verpackt und schneller Versand

Sehr zu empfehlen

Freundlich, schnell und unkompliziert. Gerne wieder.