mount7.com- Logo - Bewertungen

mount7.com

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.693 Bewertungen insgesamt

Ich habe bislang nichts erhalten und keine Versandbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Suhr Aktuelk: Artikel war nicht mehr vorhanden. Kann vorkommen. Mit nettem Gespräch und sogar Gutschein erledigt. Alles i.O.

Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.

Bewertungen für mount7.com

Kauf und Lieferung

Der Kauf- und Liefervorgang war einfach, problemlos und überpünktlich. Das Fahrrad war sorgfältig und vormontiert verpackt und mit drei Handgriffen fahrbereit. DenService werde ich bewerten sobald ich ihn mal in Anspruch nehmen muss. Sehr guter Verkäufer an dem es (bisher) nichts auszusetzen gibt.
02.10.2024

Ware trotz DHL Probleme angekommen

Hallo, danke das mir schnell geholfen wurde und ich noch in Urlaub fahren konnte, das Paket dann doch schneller gekommen ist. DHL hat mein Paket verloren nach ein Paar Werktagen hat mount7 gehandelt, danke
UG
27.09.2024

Der Service ist super …..telefonisch…

Der Service ist super …..telefonisch immer erreichbar um Dinge zu klären….das Fahrrad ist geleast ….es hat von Anfang bis Ende alles einwandfrei gepasst!
AB
Artur B.
Winterlingen
Sehr gute Beratung und zuverlässige Terminvereinbarung. Die Beratung ging über die Technik auch auf die Eignung für meinen Einsatz vom Bike ein.
Alles super gelaufen, klasse Beratung, vorbildliche Kaufabwicklung, top Preis, schneller Versand, super Zustand des Bikes bei Anlieferung.
Ist alles wie am Schnürchen gelaufen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Das Rad kam unbeschädigt an.
rasche rückmeldung via email. dennoch kleiner irrtum zu meiner anfrage. liefertermin um 1 tag verzögert.

Bike chain

Ordered a bike chain and it arrived quickly and exactly as described. The price was fair.
Hervorragende Qualität des Produktes und blitzschneller Versand. Hier noch der 6. Stern *
09.10.2024
Zügiger Versand, Fahrrad sehr gut verpackt, schnelle Antwort auf E-MAIL Anfrage.
05.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung.
26.09.2024

Bester Fahrradshop online

Super nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter
30.09.2024
Super support.schnelle Lieferung Klare Empfehlung!
IB

Cervelo Rouvida

Sehr schnelle Lieferung, perfekt vormontiert

Schneller Versand, top Preise

Schneller Versand. Absoluter Top Preis.
28.09.2024
Schnell und genau das was ich wollte
03.10.2024
Hat alles wunderbar geklappt Danke
10.10.2024

LIV Weste

Prima Qualität, schnelle Lieferung
01.10.2024

sehr gut!

Schnelle sendung und gut verpackt!
Schnell und unkompliziert passt