Ich habe bislang nichts erhalten und keine Versandbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Suhr
Aktuelk: Artikel war nicht mehr vorhanden. Kann vorkommen. Mit nettem Gespräch und sogar Gutschein erledigt.
Alles i.O.
Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.
Vielen Dank für deine Bewertung - wir würden sehr gerne mehr darüber erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Schreibe uns gerne eine Email an info@mount7.com oder rufe uns einfach an (0761 88793820). Wir würden uns freuen, wenn wir von dir hören würden!
Viele Grüße
Dein Mount7 Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mount7.com
08.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir würden sehr gerne mehr darüber erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Schreibe uns gerne eine Email an info@mount7.com oder rufe uns einfach an (0761 88793820). Wir würden uns freuen, wenn wir von dir hören würden!
Viele Grüße
Dein Mount7 Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mount7.com
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir würden sehr gerne mehr darüber erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Schreibe uns gerne eine Email an info@mount7.com oder rufe uns einfach an (0761 88793820). Wir würden uns freuen, wenn wir von dir hören würden!
Viele Grüße
Dein Mount7 Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt. Leider wurden die angepriesenen Pedale vergessen, wurde aber direkt nachgeliefert. Des Weiteren finden sich Kratzer am Lenkrad, wahrscheinlich von der Installation der Bremshebel.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Frage ist wie Schadenfälle gehandhabt werden nicht wie der Verkauf abläuft. Verkaufen und Versenden können die meisten. Kundenservice die wenigsten.
schnell geliefert, gut verpackt und praktisch endmontiert, leider war die Schaltung nicht eingestellt und der Schaltzug schon ausgefranst, dieser muss erneuert. werden. Hierzu wurde mir eine Kostenbeteiligung angeboten, leider finde ich keine Werkstatt, die das macht.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mount7.com
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir würden sehr gerne mehr darüber erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Schreibe uns gerne eine Email an info@mount7.com oder rufe uns einfach an (0761 88793820). Wir würden uns freuen, wenn wir von dir hören würden!
Viele Grüße
Dein Mount7 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.