mount7.com- Logo - Bewertungen

mount7.com

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
mount7.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bislang nichts erhalten und keine Versandbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Suhr Aktuelk: Artikel war nicht mehr vorhanden. Kann vorkommen. Mit nettem Gespräch und sogar Gutschein erledigt. Alles i.O.

Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.

Bewertungen für mount7.com

02.05.2024

Service vor Ort und per Mail

Vor Ort war der beratende Mitarbeit super freundlich und sehr kompetent. Es ist immer hilfreich von Leuten beraten zu werden, die selber viel auf dem Rad unterwegs sind. Auch per Mail wurde immer schnell und freundlich reagiert. Mount7 ist wirklich bemüht, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Die Angestellten vermitteln nicht den Eindruck als würden Sie einem möglichst viel und teuer verkaufen wollen. Kompetente und faire Beratung, super Angebote und schnelle Reaktion per Mail - Alles top!
20.04.2024
Alles bestens! schneller Service, gute Kommunikation über die einzelnen Schritte/Status der Lieferung; einwandfrei montiert, das Fahrrad war quasi direkt fahrbereit. Preis-/leistungs Verhältnis ideal ! Ich kann Mount 7 sehr empfehlen !
MG
Mario G.
Eisentratten
19.04.2024

Problemlose Rückerstattung. Top!

Nach Bestellung leider drauf gekommen, das die Remote Control beim Giant nicht passt. Falsches Modeljahr 2020 beim Giant Stance E+. Artikel wieder zurückgesendet, Geld wieder bekommen alles gut gelaufen. Einzig die Kosten für die Rücksendung aus AT musste ich selber tragen. Rückversand aus AT für ein kleines Paket über die Post 12,15 €.
RS
Reiner S.
Bergtheim
Die bestellten Fahrradpedalen wurden sehr schnell geliefert. Es handelt sich um Shimano Pedalen, die zu einem guten Preis angeboten wurden. Qualitativ sind die Pedalen sehr hochwertig. Unbedingte Weiterempfehlung sowohl für die Pedalen als auch für den Shop!
22.04.2024
Ich bin begeistert von der blitzschnellen Anlieferung wie auch der sehr professionellen Versendung. Weiterhin hat es mir eine Freude bereitet, dass stets ein Ansprechpartner telefonisch wie auch per Mail erreichbar war.
Das bestellte Gravel-Bike kam so an wie ich es mir vorgestellt habe. Express geliefert, gleich ausgepackt, gefahren und bestens zufrieden. Dank an das Mount 7-Team aus Freiburg.
16.04.2024
Die Frage ist wie Schadenfälle gehandhabt werden nicht wie der Verkauf abläuft. Verkaufen und Versenden können die meisten. Kundenservice die wenigsten.
Bestellung & schneller Versand. Bike kam gut verpackt an - es war nur noch der Lenker gerade zu richten & die Pedale zu montieren .
JE
Jürgen E.
Friedrichshafen

Diese Seite gehört ab sofort dazu

Bisher kannte ich diese Seite nicht, bin aber sehr positiv überrascht. Tolle Qualiät und superschnell geliefert. Danke
27.04.2024
Sehr zu empfehlen! Super Preise, super Auswahl, schneller Versand und sehr netter und hilfsbereiter Kundenkontakt!
TD
Thisten D.
Winkelhaid
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Rückanworten. Top Abwicklung beim Fahrradleasing über Arbeitgeber.
01.05.2024

Sehr gut 👍

Von Bestellung über Servicekommunikation und Lieferung alles super geklappt. Schon wieder was bestellt.
19.04.2024
Reibungsloser Ablauf und sehr schnelle Lieferung. Bike war super verpackt und entsprach den Erwartungen.
24.04.2024
Top Ware, superschnelle Lieferung, erstklassige Kommunikation.... kann ich nur empfehlen ☝️👍
DG
Dominik G.
Schwalmtal
Alles top. Schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Kann ich absolut weiterempfehlen.
02.05.2024
Anständig Kunden Beratung! Bei Sonderwünschen leider eher zurück halten könnte besser sein
KS
Karsten S.
Würzburg
Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Ich werde gerne wieder dort bestellen.
Hat alles hervorragend geklappt, unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
KK
Klaus K.
Feucht
29.04.2024
Umfangreiches Angebot, einfacher Bestellvorgang, sehr guter Preis, schnelle Lieferung.
PA
Peggy A.
Weimar
Super schnelle Lieferung, top verpackt und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!