shop.dottyanddan.de- Logo - Bewertungen

shop.dottyanddan.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
shop.dottyanddan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Netter Kontakt, schneller und zuverlässiger Versand und gute Preise. Ich finde auch die Aufmachung von Paket, Rechnung sehr liebevoll gemacht. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort.

Leider kam es zu keiner Lieferung, da es Systemprobleme gab und das gewünschte Teil nicht mehr verfügbar war.

Bewertungen für shop.dottyanddan.de

Alles perfekt. Schnelle und gute Lieferung. Gerne wieder.

Alles Top!

Alles top!
Eberswalde
Viel Auswahl, immer der neueste Trend, persönliche Ansprache/Begleitung. Den Online Shop besser bearbeiten bzw. im Auge haben.
Sehr nette und kompetente Beratung, zuvorkommend, freundlich, unkompliziert. Ich bestelle immer gern hier.
JT
Jeanette T.
Frankfurt (Oder)
Schnelle und freundliche Bearbeitung
09.02.2024

Perfekter geht's nicht.

Tolle Kommunikation, toller Service!
24.02.2024
RK
Rikke K.
Hannover
schneller versand und die liebevollste verpackung ever!
Die Kommunikation die Schnelligkeit einfach alles
👍👍
18.05.2023

Sehr guter Vintageshop

MP
Martina P.
Friedrichshafen
23.06.2023
Habe eine schöne Hose bestellt, die Farbe war wie auf dem Bild und Größe hat gepasst leider bin ich zu klein für diese Hosenform Rücksendung ist schnell und problemlos bearbeitet worden

Schnelle Lieferung, wunderschöner Pullover

Schnelle Lieferung, Verpackungsvolumen dem Inhalt angemessen. Das Produktbild entspricht der Realität (Farben). Der Pullover ist sehr schön und trägt sich sehr angenehm.
29.05.2023

Sehr netter Kontakt

Supernetter Kontakt, waren sehr hilfsbereit, schauten extra nach,ob ein gewünschter Artikel nach da ist. Werde sicher dort wieder fündig.
Ich habe immer mal wieder dort bestellt und bin sehr zufrieden mit der freundlichen Kommunikation und dem schnellen Versand.
21.09.2023
Super schnelle Kaufabwicklung und auch Rückabwicklung bei nicht gefallen/passen der Kleidung. Tolle Ware.