SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HS
Helmut S.
Oberrot
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile passen nicht zusammen!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Bewertung besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, möchten wir Sie dazu einladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht das Regal qualitativ nicht meinen Ansprüchen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Amazon ein Steckregal 160×80×40 Verzinkt gekauft und brauche noch dringend 2 weitere Fachböden 80×40 und bekomme sie nicht über Amazon. Nur 80×35 oder 80×50. Habe mich deshalb an Schulte Regalwelten gewandt um beim Hersteller welche zu bekommen. Bekam leider keine Zusage, Bestätigung oder ähnliches. Bitte, bitte, wenn ihr eine 100% Igel Bewegung von mir haben wollt dann gebt mir Bescheid,sendet die Fachböden und ich wäre sehr dankbar. Hochachtungsvoll W. Kodric
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Anfrage am 26.03.2024 bearbeitet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung beim Versand kommen kann. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir Ihnen eine Mail zugesandt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regalbretter an der Kanten gebrochen und die Regalstangen völlig zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Böden hatte Dellen und waren zum Teil verkratzt. Das Stecksystem für die Regalhalterung war zum Teil krumm und verbogen. Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal verbiegt sich, da die Element an den Verbindungen nicht richtig zusammenpassen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Bestellt am 17.02.2024, Geld abgebucht am 20.02.2023. Am 24.02.2024 noch immer keine Ware??
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.02.2024
Hallo, es handelt sich um Speditionware und die Ware wurde am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt. Es ist unser oberstes Ziel, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung kam defekt an, weil im Transport die empfindlichen Ecken der Regale ungeschützt verpackt und verbogen waren. Schade.

Die Sendung kam defekt an.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlkauf

Die Teile des Steckregals sind nicht passend.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zapfen wo das Steckregalsystem zusammengesteckt wird sind teilweise zu eng plaziert bzw. oft nicht mittig genug, sodass es teilweise unmöglich ist das Regal zusammenzustecken. Nur mit Gewalt bzw. starkem Klopfen ans Regal lässt es sich zusammenbauen. Teilweise geht dann der weiße Lack runter und die Zapfen sind dann auch verbogen. Es wirkt an sich stabil aber ist brutal aufwendig zusammenzubauen und nervig weil man es wie gesagt kaum zusammenbekommt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
14.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
WZ
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal kam in beschädigter Verpackung an.Letztere war insgesamt mangelhaft. Die Winkelprofile sind verbogen, und an den Böden gibt es Verbiegungen wohl durch äußeren Druck. Die Steckvorrichtungen passen nicht mehr aufeinander. Es ist natürlich nicht möglich das Regal zurück zu schicken.Es ist ohnehin unbrauchbar.Ich bitte darum, mir den Kaufpreis zu erstatten und werde dafür die Kosten für die Entsorgung übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware noch nicht erhalten und es gibt leider auch noch keine Lieferankündigung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter folgender Mailadresse onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen erhalten wann die Ware verschickt wurde, geschweige wann die Ware zugesendet wurde. Paket stand an der Straße.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Zustelldienstleister und den Umgang mit der Ware haben. Falls es während der Anlieferung zu möglichen Beschädigungen gekommen sein sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns in Verbindung setzen würden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Stecksystem-Grundregal mangelhaft

Das Stecksystem-Grundregal R7107-04-04 lässt sich kaum zusammenbauen. Das Prinzip ist zwar gut, aber die Toleranzen sind so schlecht dass es ohne zurechtfeilen nicht zusammensteckbar ist. Außerdem verbiegt sich das Blech sehr leicht. Verpackung und Lieferzeit waren gut. Fazit: keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Metallstreben haben das Ende der Verpackung durchstossen und sind rausgerutscht. Das Ganze ist ziemlich mühsam zusammen zu bauen. Da hilft auch das Animationsvideo auf der Webseite nicht so viel, auf dem alles so easy ausschaut. Ist es leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht in einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Umgehend möchten wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf -onlineshop@schulte-regalwelt.de - damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Das Team der Regalwelt
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anmerkungen zur Verpackung und Versandqualität notiert. Wir freuen uns, dass die fehlenden Teile schnell nachgeliefert wurden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Materials und Komfort im Aufbau des Regals mangelhaft. Wenn das Regal nach viel Mühen dann endlich steht, ist es krumm, schief und zerkratzt, da aus ganz dünnem Alu, das sich sofort verbirgt. Insgesamt dringend von abzuraten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass es aufgrund einer Lieferung von uns zu einer Unannehmlichkeit gekommen ist. Für eine umgehende Klärung Ihres Falles bitten wir Sie freundlich, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren. Damit wir Ihren Sachverhalt zusammen klären können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser !

Unabhängig davon das DPD als Lieferant extrem unzuverlässig ist und zeiten überhaupt nicht eingehalten werden, wurde das Paket auch noch lieblos auf unser Grundstück geschmissen. Zu der Qualität des Produktes muss ich wohl echt nicht viel sagen, oder ???
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bezüglich Ihres Anliegen reagiert und Ihnen eine Lösung entsprechend angeboten. Auf den Service von den Zustelldienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt