SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE RegalweltBewertungen

: 296Gut

zertifiziert seit: 20.01.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
SCHULTE Regalwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SCHULTE Regalwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

12.04.2022
Bestellt 2x Grundregal plus je ein Anbauteil, geschraubte Version, verzinkt. Alle Teile vorhanden. Alles passt beim Zusammenbau. Die geschraubte Version halte ich für noch stabiler als die gesteckte. Die beiden Regale machen einen sehr stabilen Eindruck.Ob sie die angegebene Last tragen können, habe ich nicht getestet, habe aber den positiven Eindruck. Leider sind die Schrauben Schlitzschrauben. Andere Varianten würden die Verwendung eines Akkuschraubers sowie eines Ring-/Maulschlüssels zum Kontern erlauben. Damit würde erheblich Zeit beim Zusammenbau gespart.

08.11.2022
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Bei der ersten Bestellung hat die Datenübermittlung via PayPal nicht funktioniert. Somit habe ich auf das Regal gewartet und nix ist gekommen. Nach der telefonischen Bestellung war dann alles Top. Leider waren dann nur zwei Bretter an den Ecken, wahrscheinlich durch den Transport angeschlagen.
Schnelle Lieferung, gutes Regal. Als Stand alone nicht ganz rechts-links-stabil ohne Befestigung. Aber die ist wohl vorgesehen.
Super Regal hab leichte und schnelle Montage. Hab nachgerüstet mit Lampen für Gemüse Zucht. Preis Quält Sehr gut.👍
Schneller und sicherer Versand. Gute Ware zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder.
Die Regale sind einfach zum zusammenstecken. Sie sind sehr robust und wackeln nicht.
Schnelle Lieferung, faire Preise, guter Support bei Problemen. Vielen Dank!
Unkomplizierte Rückabwicklung und Abholung des überflüssigen Regals
Gutes Produkt, wie beschrieben. Schnelle Lieferung, keine Probleme.
Superschnelle Lieferung, gute Qualität, alles optimal, gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Die Benachrichtigung klappe nicht so gut.
Gutes Produkt & Kundenservice trotz Fehlteilen bei Lieferung
einfache bestellung, schnelle lieferung, beste qualität
schnelle Lieferung guter Preis, was will man mehr
08.01.2023
Regel ist geliefert worden gute Qualität
Empfehlenswert, vielen Dank.
14.01.2023