SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Regale u. Einlageboden verzinkt/Pressspan

Regale mit verzinktem Einlageboden sind super. Aber die mit dem dünnen Pressspan sind nix. Beide Systeme wurden mit Beschädigungen an den Ecken der Einlageböden geliefert und mussten teils zeitaufwendig nachgearbeitet werden. Ich schätze zu 1/3 ist das beim Verpacken passiert und 2/3 liegt wohl am Paketdienst. Nachdem das erst beim Auspacken zu sehen ist, war es blöde. Nach Hochwasserschaden war ich froh um die Liegerung aber auch etwas enttäuscht. Schneller Aufbau war leider nicht möglich.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Verbogen, schwieriger Aufbau

Wir haben ein Regal mit 5 Böden bestellt, aber leider war einer davon so verbogen, dass wir nur 4 nutzen können. Der Aufbau gestaltete sich auch mit 3 Leuten sehr schwierig, da sich keine einzige Ecke leicht einhaken ließ und wir überall mit Zange und Schraubenzieher biegen und hebeln mussten. Das war meine erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung hier.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können gern Ihre Reklamation an onlineshop@schulte-regalwelt.de weiterleiten und der Kundenservice würde sich freuen, wenn eine gemeinsame Lösung gefunden wird. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Regale biegen sich leicht durch

Regale biegen sich schon bei ca. 20 kg (Max. 85kg) Fachlast minimal durch …aber vielleicht kann ich das ja noch stabilisieren. Regal ersetzt einen Werkzeugschrank, der einem Wasserschaden (Unwetter) zum Opfer gefallen ist. Vielleicht kann man das ja bei höherer Belastung noch stabilisieren….
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass verschiedene Faktoren solche Abweichungen verursachen können: Unebenheiten des Fußbodens Punktuelle Gewichtsverlagerungen - Die Traglasten unserer Böden sind auf eine gleichmäßige Gewichtsverteilung ausgelegt Da sich dies im Toleranzbereich befindet, ist dies kein Grund zur Sorge. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
MS
Martina S.
Karlsruhe
23.06.2024
Das Regal ist von bester Qualität, das Material ist einwandfrei, einfach und mit wenig Aufwand aufzubauen. Für meine Gartenlaube perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.06.2024

Bestellung/Lieferung/Reklamation

Von der Bestellung - online - bis zur Lieferung ist alles gut gelaufen. Selbst eine Reklamation aus dieser Lieferung wurde gut abgewickelt - durch Frau Melanie Schulte -.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unseren Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
28.06.2024

Gutes Aussehen , schlecht verpackt.

Zum Teil muss man die Ecken erst wider gerade biegen aber dann geht alles recht gut in einander.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.06.2024

Alles Top!

Abwicklung einwandfrei. Aufbau und Qualität der Regale haben mich überzeugt 👍🏻
27.06.2024

Toller Service

Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Dafür gibt es 5 volle Sterne!
20.06.2024
Sehr Schnelle Bearbeitung und Zustellung der Ware. Gute Qualität.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Das Zusammenstecken war äußerst mühsam.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Zusammenstecken Ihrer Produkte eine Herausforderung war. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice (onlinesho@schulte-regalwelt.de) in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Einfach und Problemlos. Gerne wieder 👍
29.06.2024