SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE RegalweltBewertungen

: 431Gut

4,24

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2021
aktualisiert am: 02.06.2023
SCHULTE Regalwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SCHULTE Regalwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2021
aktualisiert am: 02.06.2023
SCHULTE Regalwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SCHULTE Regalwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

286 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

431 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.06.2022
Einige Element zum Einhängen waren zu lang und mussten mittels Winkelschleifer 1-2 mm gekürzt werden. Ansonsten ging der Aufbau ordentlich von statten. Bilder wären auch hilfreich und zwar um zusehen, wie es korrekt aussieht. Dann bräuchte man nicht nach Trail and Error verfahren. Vor allem das Einhängen hätte besser erkannt werden können, so wurden zwei Taschen etwas eingerissen. Zu mindestens einen Hinweis auf diesen Sachverhalt wäre schon hilfreich.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


08.11.2022
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Bewertung melden

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(17)
(14)
(24)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Regalteile total eingestaubt und voller Holzspäne, Aufbauanleitung ein einziger Witz (passte nicht zum gekauften Regal), Spanplatten schlecht verarbeitet - beim Auflegen ins Regal brach gleich eine Ecke ab Da die Regale im Abstellraum stehen, kann ich gerade so die mangelnde Verarbeitung tolerieren. ...nie wieder kaufe ich bei diesem Anbieter. Das Aufbauen hat echt Nerven gekostet.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können. Vielen Dank vorab.
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
War enttäuscht. Die Qualität war schlechter als bei einer vorherigen Bestellung. Zudem waren einige Teile leicht verbogen, wohl beim Transport passiert.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Antwort an claudiamettler@web.de, 16.05.23, 13:58
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Die Teile die ich erhalten habe waren teilweise beschädigt die Schellen die ineinander gehen waren beschädigt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Leider war die Ware beschädigt und die Regalteile verbogen. Ware musste reklamiert werden.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Beschädigte Verpackung und beschädigter / verbogener Inhalt / Seitenteile
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Beanstandung gekommen ist. Bezüglich Ihrer Reklamation, haben wir am 02.05.2023 Ihnen eine Nachricht zugesendet und können hier leider keine Rückmeldung verzeichnen. Wir möchten gern eine gemeinsame Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Bitte kontaktieren Sie uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Sehr komplizierter und aufwendiger Zusammenbau. Die Laschen zum Stecken sind zu eng es muss massiv mit dem Gummihammer und Schraubenzieher gearbeitet werden. Eine detaillierte Aufbauanleitung fehlt. Das Video bei Youtube zeigt nicht die Realität. Das fertige Regal ist qualitativ hochwertig und sehr sieht gut aus und ist stabil.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei der Montage des Produktes Schwierigkeiten hatten. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und lassen Sie uns wissen, welche Schwierigkeiten genau aufgetreten sind. Um dies an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Die Regale sehen aufgebaut sehr gut aus dafür 4 Sterne. Durch die Transport-Riemen gibt es Abdrücke auf den Regalblechen. Die Montage des Steckmetalls ist nur sehr mühsam mit Zange, Schraubenzieher, Hammer, viel Zeit und vielen Versuchen möglich und selbst dann sind einige Laschen verbogen - dafür nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Vorgang bearbeiten können. Vielen Dank vorab.
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Regal sieht gut aus und hat viel Stauraum. Es fehlt aber an Stabilität, vor allem wenn ich die Seiten Des Regals bewege. Das Design könnte für mehr Stabilität optimiert werden
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns Bildmaterial an onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir uns Ihren Vorgang genauer ansehen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Schulte-Regalwelt
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Schlechte Qualität. Schwer zum zusammensetzen. Würd ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, um Ihre Reklamation sachgemäß durchführen zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Hallo, die schlechte Verpackung und die dadurch entstandenen Schäden, hat uns nicht gefallen. Die schnelle Reaktion auf unsere Anfragen/ Reklamationen dagegen hat uns sehr gut gefallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Die Bewertung kommt vor der Ware… find ich immer besonders gut. 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung keine Info über Status der Bestellung oder Liefertermin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Keine Informationen zur Versandbestätigung, Lieferung der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden den Vorgang bei uns prüfen und werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.03.2023
Hallo, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Fall klären können.
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bessere Verpackung der Ware. Regalboden war verheilt durch den Transport bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen Sie mit unserem Kollegen aus dem Innendienst (onlineshop@schulte-regalwelt.de) Kontakt auf, damit wir Ihren Vorgang entsprechend bearbeiten können. Vielen Dank
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Leider viele defekte Böden, Aber guter Support
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall klären können. Vielen Dank vorab.
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Der Zusammenbau des Regal war eine Zumutung! ohne erheblich Anpassung wäre das regal nicht fertig geworden. "Steckregal" geht anders. Keine Empehlung.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2023
Hallo, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Fall klären können.
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte nehmen Sie mit uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt auf, damit wir für Sie eine Lösung finden können.
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
 
Regalaufbau alleine ist extrem mühsam - die Holzeinlegefächer wurden offensichtlich beim Transport auf zwei Seiten an den Ecken beschädigt, sodass die Ecken teilweise "abgebröselt" sind (Vorschlag: ordentliche Eckenschoner miteinpacken) - UND VOR ALLEM: die Einlegefächer stinken (!) derart, dass es wirklich unerträglich ist, auch nach einer Woche Dauerlüften gibt noch keine Verbesserung (ich werde mir wohl Holzeinlegefächer aus Dreischichtplatten besorgen, was den Gesamtpreis freilich völlig uninteressant macht!)
Bewertung melden