SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.060 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Artikel war so grob, dass alle Einzelteile beschädigt waren. Der Kundenservice war ziemlich schlecht. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen hat man sich nicht bereit erklärt, eine Abholung der Artikel zu organisieren. Ich habe nicht darauf vertraut, dass die nächste Lieferung besser sein wird, also wollte ich eine Stornierung, Abholung und Rückerstattung. Sie ließen mich die Rücksendung übernehmen, so dass ich 20 Euro Rücksendekosten und einen 10-minütigen Fußmarsch mit 20 Kilogramm zur Deutschen Post aufwenden musste. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte von der Qualität her eigentlich gut aussehen. Warum sollte ich bei Schulte Regalwelt bestellen, wenn die Artikel beschädigt ankommen und ich eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Das sind die Punkte, die einen dazu bringen, offen bei IKEA oder Amazon zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(40)
(16)
(40)
Zurücksetzen
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung heute angekommen. Schlechte Verpackung. Viele Teile verformt, verbogen. Schade für 140,00 Euro erwarte ich einwandfreie Ware. Die Teile wurden bestimmt beim Transport beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Internetseite: Übersicht, passende Extras zum jeweiligen Regal z. B. Zusatzböden Montageanleitung deutlicher.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal a sich ist sehr variabel und praktisch. Jedoch der Aufbau kann einen zur Verzweiflung bringen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung/Beschädigte Bleche

Schnelle Lieferung. Leider waren mehrere Einlagebleche verbogen und beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, mit uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt aufzunehmen und Ihren Sachverhalt zu schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbogene Teile

In jedem Paket waren ein oder mehrere verbogene Teile enthalten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Artikel und schlechter Kundenservice

Die Verpackung der Artikel war so grob, dass alle Einzelteile beschädigt waren. Der Kundenservice war ziemlich schlecht. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen hat man sich nicht bereit erklärt, eine Abholung der Artikel zu organisieren. Ich habe nicht darauf vertraut, dass die nächste Lieferung besser sein wird, also wollte ich eine Stornierung, Abholung und Rückerstattung. Sie ließen mich die Rücksendung übernehmen, so dass ich 20 Euro Rücksendekosten und einen 10-minütigen Fußmarsch mit 20 Kilogramm zur Deutschen Post aufwenden musste. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte von der Qualität her eigentlich gut aussehen. Warum sollte ich bei Schulte Regalwelt bestellen, wenn die Artikel beschädigt ankommen und ich eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Das sind die Punkte, die einen dazu bringen, offen bei IKEA oder Amazon zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) haben wir das Recht, eine Nachbesserung vorzunehmen, wenn es zu Beanstandungen kommt. Diese Möglichkeit haben wir Ihnen angeboten, jedoch wurde sie von Ihnen nicht akzeptiert. Infolgedessen sehen unsere Richtlinien vor, dass die Kosten für die Rücksendung von Ihnen als Kunden übernommen werden müssen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Völlige Fehlproduktion - wir hätten das Regal besser selbst herstellen können

Das Regal war bereits ab Werk völlig deformiert. Nichts hat gepasst - weder die Stäbe haben ineinander gepasst, noch die Böden. Noch dazu waren alle Teile sehr scharfkantig und haben stark gespähnt - es war schwer, sich beim Aufbau nicht zu verletzen. Wir haben das Regal letztendlich nur mit viel "Biegen und Brechen" innerhalb von 2 Stunden aufgebaut bekommen, da mein Vater Schreinermeister ist und sich zu helfen wusste. Dennoch kann hier von einem "Stecksystem" nicht die Rede sein, da keines der Teile gepasst hat. Wir mussten sogar einige Böden verschrauben, weil sie so krumm und schief waren, dass nichts ineinanderpasste. Sehr schade, dass es mittlerweile nur noch unförmige Chinaware auf dem Markt gibt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Metall Regal kam komplett verbogen bei mir an. Ich musste erstmal das Metall wieder zurecht biegen damit ich es zusammenbauen könnte. Es hat sehr geklemmt beim aufbauen. War total schwer aufzubauen. Werde nie wieder dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren und uns Ihr Anliegen näher erläutern. Um die Situation besser zu beurteilen, wären Fotos des beschriebenen Sachverhalts für uns sehr hilfreich. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt
CH
Christiane H.
Finnentrop
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst bekamen wir beschädigte Regalböden geliefert, die nach Reklamation erstattet wurden. Die Passgenauigkeit ist grottenschlecht. Regal konnte ohne Lackabplatzer und Schäden nicht aufzubauen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Nach Eingang Ihrer Reklamation haben wir umgehend Ersatzregalböden an Sie versandt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition hinterfragen-hält sich nicht an zuvor schriftliche Absprache
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrem Anliegen mit uns direkt Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und den Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Hilfe hätte ich das Regal nicht aufbauen können.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Regale sind gut

Regale sind okay, leider haben Teile gefehlt. Support ist etwas sporadisch, auf Anfrage wann Nachlieferung kommt keine Antwort. Kam aber dann recht zügig…
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Regalböden waren dreckig und teils verkratzt. Schrauben und Dübel, welche laut Anleitung dabei sein sollten waren nicht bei der lieferung dabei.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Vorfall besser nachvollziehen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns Bilder des geschilderten Vorgangs zukommen lassen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt
AB
Andrea B.
Iffeldorf
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich. Zusammenbau der Teile aufgrund der Toleranzen eher weniger gut.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Falls Sie ein Anliegen oder eine Reklamation haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns den Sachverhalt an onlineshop@schulte-regalwelt.de mitteilen könnten. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung setzen und Ihr Anliegen schildern könnten. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider ein Unding dieses Regal aufzubauen. Mir ist es nicht gelungen den ersten Boden in die Ständer zu stecken. Kaum glaubte man die erste Ecke verankert zu haben, löste diese sich schon wieder wenn man sich der nächsten Ecke zuwendete. Ich war wirklich geduldig aber es gelang beim besten Willen nicht. Versuche mit dem Hammer nachzuhelfen, machten die Sache nur schlimmer. Die Laschen verbogen sich und der Boden verbeulte. Die Böden wirken schlapprig wie Dosenblech. Ich hatte mir eine weitaus bessere Qualität erhofft und muss alle Teile leider wieder retournieren.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Beanstandung besser verstehen zu können, bitten wir Sie, uns Fotos des Sachverhaltes zu senden. Kontaktieren Sie uns bitte unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Steckregal - nur ein Bausatz für Bastler

Steckregalsystem: fast alle Böden waren verbogen oder wegen der schlechten Verpackung beschädigt. Zusammenstecken geht nur unter Anwendung von Gewalt und Verbiegen der Laschen, da fast alle Aussparungen und Laschen ungenau bemessen waren. Da wir für eine Reklamation ausführlich den Aufbau hätten schildern sollen und dann auf ein Feedback hätten warten sollen, aber das Regal unmittelbar gebraucht haben, haben wir improvisiert und es irgendwie aufgestellt und verschraubt. Ich kann das Steckregalsystem nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Vorfall besser nachvollziehen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns Bilder der beschädigten Teile und des aufgebauten Regals zukommen lassen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt