SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

IH
Ingrid H.
Deizisau
30.08.2023

Unbrauchbare Anleitung

Schnelle Lieferung. Aufbau war nicht so einfach, wie in der Anleitung beschrieben. Regalböden bestehen aus Spanplatten.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können. Viele Grüße das Team der Regalwelt
20.01.2024
Material etwas zu schwach. Ein zwei Zehntel stärkeres Blech würde sich beim zusammen Bau nicht so leicht verbiegen.
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie darum bitten, mit uns über die E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu treten, um weitere Informationen zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zur Verfügung stellen, um uns eine bessere Vorstellung von der Situation zu ermöglichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
IW
Ines W.
bei Ulm
07.11.2023

Lieferzeit nicht wie bestätigt

Mit E-Mail, dass Bestellung abgeschlossen ist, und Rechnung ganz schnell, aber die Lieferung lässt auf sich warten.
07.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Einfluss auf die Auslieferung bei den Zustelldienstleister sind wir leider angewiesen. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Das Team von der Regalwelt
FS
frank s.
jämlitz-klein düben
14.08.2023

Regal 45 x 45 cm

Durch schlechten Transport waren 2 Einlegeböden defekt!!Hoffe auf Rabatt der Schulte Regalwelt
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um mit Ihnen persönlich eine Lösung über die beschädigten Böden zu finden, lassen Sie uns bitte entsprechende Bilder zukommen. Diese senden Sie bitte an onlineshop@schulte-regalwelt.de Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Regalwelt
29.10.2023
Die Metallteile waren schief und ließen sich nicht sehr einfach zusammenstecken.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich der Lieferung entsprechend eine Lösung finden. Das Team von der Regalwelt
08.12.2023
Die Ware ist trotz sehr beschädigter Verpackung bei uns gut angekommen.
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) aufnehmen, damit wir auf Ihren Sachverhalt näher eingehen können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
29.01.2024
Qualität reicht gerade. Alle Sets an irgendeiner Stelle verbogen.
31.01.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalewelt und Ihren Sachverhalt zu schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.07.2023
Die Qualität des Artikels war sehr schlecht.
09.03.2024
13.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
20.07.2023
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung Das Team von Schulte-Regalwelt
24.12.2023
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anmerkungen zur Verpackung und Versandqualität notiert. Wir freuen uns, dass die fehlenden Teile schnell nachgeliefert wurden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
03.10.2023

Nie wieder

Es fing schon damit an, dass ich keine Bestellbestätigung erhielt. Auch eine Sendungsverfolgung gab es nicht. Das Produkt wurde in 2 Paketen geliefert, das zweite erhielt ich nur, weil ich direkt beim DPD Boten nachgefragt habe. Die Qualität ist extrem minderwertig gegenüber anderen Regalen dieser Preisklasse, das Produkt wurde beschädigt geliefert. Sehr mühsamer Aufbau, die mitgelieferte Anleitung ist ein Witz, in dem angepriesenen Video auf der Website fehlen entscheidende Arbeitsschritte. Bin sehr enttäuscht.
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlinesho@schulte-regalwelt.de. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
13.02.2024
Die Zapfen wo das Steckregalsystem zusammengesteckt wird sind teilweise zu eng plaziert bzw. oft nicht mittig genug, sodass es teilweise unmöglich ist das Regal zusammenzustecken. Nur mit Gewalt bzw. starkem Klopfen ans Regal lässt es sich zusammenbauen. Teilweise geht dann der weiße Lack runter und die Zapfen sind dann auch verbogen. Es wirkt an sich stabil aber ist brutal aufwendig zusammenzubauen und nervig weil man es wie gesagt kaum zusammenbekommt.
14.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.08.2023
Nicht Empfehlenswert! Das Regal ist von super schlechter Qualität. Es ließ sich kaum aufbauen, da nichts richtig passte. Wir haben das Regal bestellt, weil es als „Schwerlast Regal“ bezeichnet ist. Darüber kann man nur lachen! Ich frage mich, wieviel Last dieses wackelige Ding aushalten soll. Anruf beim Kundenservice wegen Rücksendung: Unterirdisch! Sie machen es einem extrem schwer etwas zurück zu senden. Kann diesen Laden 0% empfehlen!
23.08.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlich erworbenes Regal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Jedes unserer Regale wird sorgfältig auf Lastkapazität und gleichmäßige Lastverteilung geprüft, um die angegebenen Traglasten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bei Reklamationen bieten wir sofortige Hilfe an. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich, damit wir den Fall genauer prüfen und eine passende Lösung finden können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nehmen Sie bitte Kontakt über onlineshop@schulte-regalwelt.de auf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
WZ
24.01.2024
Das Regal kam in beschädigter Verpackung an.Letztere war insgesamt mangelhaft. Die Winkelprofile sind verbogen, und an den Böden gibt es Verbiegungen wohl durch äußeren Druck. Die Steckvorrichtungen passen nicht mehr aufeinander. Es ist natürlich nicht möglich das Regal zurück zu schicken.Es ist ohnehin unbrauchbar.Ich bitte darum, mir den Kaufpreis zu erstatten und werde dafür die Kosten für die Entsorgung übernehmen.
25.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
12.11.2023

Bestellte Waren immer noch nicht empfangen

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht empfangen. Die Bestellung war verweigert worden bei einen DPD Pickup Paketshop ☹️. Es dauert jedesmal lang bevor ich Antworte bekomme von Regal-Welt. Das letzte Antwort von Regal-Welt warum die Bestellung verweigert wurde bei DPD Paketshop: ja wir haben festgestellt das die Bestellung verweigert wurde 😂. Sehr Hilfreich 👎
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben bereits mit Ihnen kommuniziert und Ihnen detailliert erläutert, warum die Zustellung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von der Regalwelt
19.01.2024

Stecksystem-Grundregal mangelhaft

Das Stecksystem-Grundregal R7107-04-04 lässt sich kaum zusammenbauen. Das Prinzip ist zwar gut, aber die Toleranzen sind so schlecht dass es ohne zurechtfeilen nicht zusammensteckbar ist. Außerdem verbiegt sich das Blech sehr leicht. Verpackung und Lieferzeit waren gut. Fazit: keine Empfehlung.
23.01.2024
18.07.2023

Produkt sehr gut. Service nicht.

Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man. Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse. Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-( Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
27.12.2023
Schlechte Verpackung. Metallstreben haben das Ende der Verpackung durchstossen und sind rausgerutscht. Das Ganze ist ziemlich mühsam zusammen zu bauen. Da hilft auch das Animationsvideo auf der Webseite nicht so viel, auf dem alles so easy ausschaut. Ist es leider nicht.
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht in einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Umgehend möchten wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf -onlineshop@schulte-regalwelt.de - damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Das Team der Regalwelt
10.12.2023

Das geht besser !

Unabhängig davon das DPD als Lieferant extrem unzuverlässig ist und zeiten überhaupt nicht eingehalten werden, wurde das Paket auch noch lieblos auf unser Grundstück geschmissen. Zu der Qualität des Produktes muss ich wohl echt nicht viel sagen, oder ???
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bezüglich Ihres Anliegen reagiert und Ihnen eine Lösung entsprechend angeboten. Auf den Service von den Zustelldienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt