SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(29)
(18)
(31)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Einlegeböden sind 3 x verbogen und der Lack abgekratzt. Habe trotzdem versucht dies einzubauen, und wollte diese 3 x Fächer nach Reklamation nachsenden lassen. Leider keine Chanche, alles vezogen und verbogen. Es sieht so aus ,das dieses Regal schon einmal im Gebrauch war.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 16 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine entsprechende Lösung wurde an Sie geschickt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde laut Zustelldienstleister zugestellt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung möglicherweise etwas länger gedauert hat als erwartet. Dies kann auf einen Feiertag zurückzuführen sein, der sich in der Woche Ihrer Bestellung befand. An solchen Tagen kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und Lieferung kommen, da unsere Logistikpartner und Zustelldienstleister möglicherweise eingeschränkte Betriebszeiten haben. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu wenden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware war leicht beschädigt und nur halb verpackt

Ware war nur halb verpackt, musste von DPD nach-verpackt werden. Die Ware war offenbar gebraucht, einige Teile leicht verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Falls Sie ein Anliegen haben, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte fügen Sie Ihrer Nachricht Bilder der beschädigten Gegenstände bei, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt !

Ware wurde per DPD versandt aber leider nicht gut verpackt. Die Ware wurde durch DPD nachverpackt aber die Metallteile waren trotzdem auch an anderen Stellen aus den Paketen herausgerutscht. Beschädigungen waren zwar noch nicht zu sehen aber das geht definitiv besser.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, um Ihre Anliegen zu besprechen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Bitte schildern Sie uns detailliert Ihr Anliegen. Falls Sie Beschädigungen an der gelieferten Ware festgestellt haben, bitten wir Sie, uns Bilder davon zuzusenden. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HS
Helmut S.
Oberrot
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile passen nicht zusammen!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie während des Aufbau bei dem Produkt auf Schwierigkeiten gestoßen sein , stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren und uns nähere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Bewertung besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, möchten wir Sie dazu einladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht das Regal qualitativ nicht meinen Ansprüchen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Amazon ein Steckregal 160×80×40 Verzinkt gekauft und brauche noch dringend 2 weitere Fachböden 80×40 und bekomme sie nicht über Amazon. Nur 80×35 oder 80×50. Habe mich deshalb an Schulte Regalwelten gewandt um beim Hersteller welche zu bekommen. Bekam leider keine Zusage, Bestätigung oder ähnliches. Bitte, bitte, wenn ihr eine 100% Igel Bewegung von mir haben wollt dann gebt mir Bescheid,sendet die Fachböden und ich wäre sehr dankbar. Hochachtungsvoll W. Kodric
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Anfrage am 26.03.2024 bearbeitet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung beim Versand kommen kann. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir Ihnen eine Mail zugesandt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
PP
Petra P.
Braunschweig
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren einige Regalseitenteile verbogen, und darum gestaltete sich der Aufbau als recht schwierig und lange. Wir hätten reklamieren können, aber wir brauchten das Regal dringend. Das Paket war von außen unversehrt, also war es wohl nicht die Schuld des Lieferanten. Aber am Ende stand es ;)
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regalbretter an der Kanten gebrochen und die Regalstangen völlig zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Böden hatte Dellen und waren zum Teil verkratzt. Das Stecksystem für die Regalhalterung war zum Teil krumm und verbogen. Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
UW
U. W.
Bad Doberan
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerknüllte zum Teil zerrissene Montageanleitung, schwer zu lesen. In der produktbeschreibung fehlt der Hinweis auf benötigtes Werkzeug.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Um Ihnen zu helfen, haben wir Ihnen eine Montageanleitung per E-Mail zugesandt. Zusätzlich möchten wir Ihnen ein Montagevideo zur Verfügung stellen, das den Aufbau unserer Regale anschaulich demonstriert. Sie können dieses Video unter folgendem Link finden: https://www.youtube.com/watch?v=IJIZNw7XHl8 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzip der Regale ist gut, Ausführung und Passgenauigkeit weniger. Beim Zusammenbau braucht man Zange und Schraubenzieher, um die Teile zurecht zu biegen. Außerdem Verletzungsgefahr an scharfen Kanten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal verbiegt sich, da die Element an den Verbindungen nicht richtig zusammenpassen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Bestellt am 17.02.2024, Geld abgebucht am 20.02.2023. Am 24.02.2024 noch immer keine Ware??
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.02.2024
Hallo, es handelt sich um Speditionware und die Ware wurde am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt. Es ist unser oberstes Ziel, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung kam defekt an, weil im Transport die empfindlichen Ecken der Regale ungeschützt verpackt und verbogen waren. Schade.

Die Sendung kam defekt an.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt