SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(32)
(14)
(34)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für eine detaillierte Klärung Ihrer Reklamation würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren könnten. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt und das Video der Aufbauanleitung sind nicht identisch. Dadurch werden automatisch falsche Tatsachen geschaffen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Video soll den Aufbau von Steckregalen anschaulich erklären.. Es bietet eine anschauliche Darstellung der einzelnen Schritte und Techniken, die erforderlich sind, um die Regale korrekt zusammenzustellen. Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Video nicht als Montageanleitung verstanden werden sollte. Es ersetzt also nicht die spezifischen Anweisungen, die möglicherweise in einer offiziellen Montageanleitung enthalten sind. Stattdessen dient es als ergänzendes Hilfsmittel, um den Aufbauprozess visuell nachzuvollziehen und ein besseres Verständnis für die Vorgehensweise zu entwickeln. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauerte ein wenig

Änderung/Klarstellung: Die Lieferung war zwar wie angegeben, jedoch im Vergleich zu anderen Versendern für mich zu lange. Nicht optimal verpackt, eine Ecke eines Regalbodens war verbogen, musste ich aufwendig reparieren. Ich hatte ein Regal 180 cm bestellt, scheint im Prozess auf 200 cm geändert und ich habs in der Rechnung nicht bemerkt. Nächstes Mal Baumarkt, da seh ich was ich kaufe.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zusammenstecken war äußerst mühsam.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Zusammenstecken Ihrer Produkte eine Herausforderung war. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice (onlinesho@schulte-regalwelt.de) in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Regalteile wurden so verbogen geliefert, dass ein Aufbau sehr anstrengend ist.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung setzen und Ihr Anliegen schildern könnten. Bitte fügen Sie auch Fotos bei, damit wir Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen können. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Deutlich schlechtere Qualität als bei der ersten Bestellung!

Zum zweiten Mal habe ich mir Steckregale von Schulte gekauft. Bereits beim ersten Mal waren viele Regalteile verbogen und ließen sich ohne handwerkliches Geschick nicht zusammen bauen. Am Ende ging es mit viel Geduld und einer guten Zange doch und das Ergebnis fand ich in Preis/Leistung gut. Die Lieferung von letzter Woche ist allerdings eine andere Dimension. Nahezu alle Teile mehr oder weniger verbogen, deutlich geringere Materialstärke, so dass einige Ösen einfach umklappen, wenn man versucht die Teile ineinander zu schieben - bei den Passgenauigkeiten würde jeder Schlosser in Grund und Boden versinken. Ich hoffe die Materialstärke und die Verarbeitung werden wieder angepasst, weil ich noch ein paar Regale bräuchte, aber so ist das untragbar.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.07.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Regale u. Einlageboden verzinkt/Pressspan

Regale mit verzinktem Einlageboden sind super. Aber die mit dem dünnen Pressspan sind nix. Beide Systeme wurden mit Beschädigungen an den Ecken der Einlageböden geliefert und mussten teils zeitaufwendig nachgearbeitet werden. Ich schätze zu 1/3 ist das beim Verpacken passiert und 2/3 liegt wohl am Paketdienst. Nachdem das erst beim Auspacken zu sehen ist, war es blöde. Nach Hochwasserschaden war ich froh um die Liegerung aber auch etwas enttäuscht. Schneller Aufbau war leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.07.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Böden nicht in die Führungsschienen bekommen. Nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
05.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und uns Ihr Anliegen schildern könnten. Am besten senden Sie uns dazu auch Bilder, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich werde nicht mehr bei Regalwelt Schulte bestellen

Die Qualität der Ware war m.E. minderwertig. Es ist mir einfach zu aufwendig, die Regale zurückzuschicken, da es sich um sperrige und schwere Ware handelt. Na ja, kommen diese eben in den Keller.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Erhalt Ihrer Reklamation hat unser Kundenservice Ihr Anliegen umgehend bearbeitet und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Vielen Grüße Das Team der Regalwelt
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbogen, schwieriger Aufbau

Wir haben ein Regal mit 5 Böden bestellt, aber leider war einer davon so verbogen, dass wir nur 4 nutzen können. Der Aufbau gestaltete sich auch mit 3 Leuten sehr schwierig, da sich keine einzige Ecke leicht einhaken ließ und wir überall mit Zange und Schraubenzieher biegen und hebeln mussten. Das war meine erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung hier.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können gern Ihre Reklamation an onlineshop@schulte-regalwelt.de weiterleiten und der Kundenservice würde sich freuen, wenn eine gemeinsame Lösung gefunden wird. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HP
Hannelore P.
Messkirch
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Aufbaubeschreibung und Passform

Bessere Aufbaubeschreibung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und schildern uns Ihr Anliegen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren ein paar Teiler bereits verbogen und wir mussten manuell nacharbeiten. Ansonsten sind die Regale gut.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung zu einer Beanstandung geführt hat. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und bitten Sie darum, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren. Bitte schildern Sie uns dort Ihr Anliegen, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt geliefert
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Wir bitten Sie, wenden Sich bitte mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwerlastregale

Die großen Schwerlastregale ( 160x60x180 ) sind sehr gut, leichter Aufbau ( alleine in 25 min ), gute Passung, die Schriftgröße der Anbauanleitung ist viel zu klein, das oberste Regalbrett ist nicht fixiert, die kleineren Regale ( 100x60x180 ) sind schlecht aufzubauen und insgesamt instabil, qualitativ kein Vergleich zu den großen Schwerlastregalen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ungenügend verpackt, kam leider unschön verbogen an. Ließ sich gerade noch so zum Zusammenstecken zurecht biegen, Schäden sichtbar, daher diese Seite als Rückseite verwendet. Aufbauanleitung für Schwerlastregal nur als Video brauchbar, Papieranleitung relativ wertlos Regal an sich ist in Ordnung und brauchbar
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist unglaublich schlecht. Der Aufbau ist nur mit biegen und hammern, und dann noch schlecht, möglich. Die Ständer sind unglaub schwach und einer ist jetzt verbogen. Ich wurde das Regal zurück schicken, muss es aber behalten da ich jetzt ein Regal brauche und kein zeit habe etwas anderes zu suchen. Nie mehr etwas von diese Firma.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Wir bitten Sie, wenden Sich bitte mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrauben an den Ecken der Einlageböden würden dem Regal eine bessere Stabilität geben.
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Einlegeböden sind 3 x verbogen und der Lack abgekratzt. Habe trotzdem versucht dies einzubauen, und wollte diese 3 x Fächer nach Reklamation nachsenden lassen. Leider keine Chanche, alles vezogen und verbogen. Es sieht so aus ,das dieses Regal schon einmal im Gebrauch war.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine entsprechende Lösung wurde an Sie geschickt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt