Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
4m Steckregal mit zwei zusätzlichen Böden.
Zwei Sterne, weil das Regal nach 5 Tagen geliefert wurde und es gelungen ist, es aufzubauen. Keine Sterne gibt es dafür, dass in jedem der 5 Pakete mindestens ein Boden eine Beule hatte. Dafür kann man man natürlich den Logistik-Service verantwortlich machen, man könnte für die Verpackung aber auch etwas mehr spendieren als eine Lage dünne Wellpappe.
Das Zusammenbauen ist auch unnötig aufwendig. Oft ist das ineinander Stecken schwierig bis unmöglich. Da geht es um Millimeterbruchteile, die auf den für die Produktion genutzten Maschinen offensichtlich nicht zuverlässig eingehalten werden können. Aufbau also mit Kraft und unter Nutzung der Kaltverformungseigenschaften von Blech. Kurzum es geht, hatte ich mir bei dem Preis aber ganz anders vorgestellt.
Regale soweit gut. Der Zusammenbau gestaltet sich ziemlich hakelig und geht nicht so reibungslos wie es aussieht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dpd Lieferer geht gar nicht nur Schrott ausliefern. Leider war ich selber nicht da. Das sieht anscheinend nicht stark beschädigt aus, aber das klärt sich erst wenn es aufgebaut ob es verzogen ist oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Sollte eine Reklamation vorliegen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Das Team von der Regalewelt
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das Team von der Regalwelt
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
16.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das Team von der Regalwelt
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Waren immer noch nicht empfangen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht empfangen. Die Bestellung war verweigert worden bei einen DPD Pickup Paketshop ☹️.
Es dauert jedesmal lang bevor ich Antworte bekomme von Regal-Welt.
Das letzte Antwort von Regal-Welt warum die Bestellung verweigert wurde bei DPD Paketshop: ja wir haben festgestellt das die Bestellung verweigert wurde 😂. Sehr Hilfreich 👎
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir haben bereits mit Ihnen kommuniziert und Ihnen detailliert erläutert, warum die Zustellung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von der Regalwelt
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Lieferung schlecht.
DPD hat die großen und schweren Regalpakete, von denen eines auch noch halboffen war, ungefragt vor der Tür im Regen abgelegt. Als wir nach Hause kamen, waren die Pakete glücklicherweise noch da, aber völlig durchweicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir auf die Zustelldienstleister angewiesen und hoffen immer auf deren Zuverlässigkeit.
Sollte an der Ware etwas beschädigt sein, haben Sie die Möglichkeit unter onlineshop@schulte-regalwelt.de uns zu kontaktieren.
Das Team von der Regalwelt
Mit E-Mail, dass Bestellung abgeschlossen ist, und Rechnung ganz schnell, aber die Lieferung lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Einen Einfluss auf die Auslieferung bei den Zustelldienstleister sind wir leider angewiesen.
Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Das Team von der Regalwelt
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Metallteile waren schief und ließen sich nicht sehr einfach zusammenstecken.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich der Lieferung entsprechend eine Lösung finden.
Das Team von der Regalwelt
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Das Team von der Regalwelt
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, musste zwei Teile erst gerade gerade biegen.
Eine Spanplatte angebrochen (wurde aber nicht benötigt)
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung hatten.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu setzen.
Das Team von der Regalwelt
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation erhalten und bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu klären. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Das Team von der Regalwelt
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab kein Lieferavis. Die Spedition stand ohne Benachrichtigung vor der Haustür.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.10.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de
Das Team der Regalwelt
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange, Bretter sind gekommen, auf den Rest warte ich seit Tagen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.10.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Wir haben Ihr Anliegen bereits bearbeitet und die fehlende Ware wird umgehend an Sie verschickt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Eine zuverlässige Auslieferung hängt oft von den Zustelldienstleistern ab, auf die wir angewiesen sind.
Das Team der Regalwelt
Bestellung und Lieferung problemlos.
Regalteile sind eher dünne Blechstreifen und die MDF-Böden von 4,2mm
kommen eher wie Presspappe daher.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.10.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team der Regalwelt
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt mit guter Qualität
Gut: die Qualität des Ptroduktes
zu verbessern wäre die Aufbau anleitung, die ist sehr undeutlich und klein
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität des Artikels ist gut.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Die Verpackung könnte etwas besser sein. Paket kam aufgerissen an
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.10.2023
Hallo,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandteam über den Vorfall informiert wird, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße
Das Team von der Regalwelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.