Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Ware wurde per DPD versandt aber leider nicht gut verpackt.
Die Ware wurde durch DPD nachverpackt aber die Metallteile waren trotzdem auch an anderen Stellen aus den Paketen herausgerutscht.
Beschädigungen waren zwar noch nicht zu sehen aber das geht definitiv besser.
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestell-und Lieferabwicklung.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.04.2024
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.04.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.04.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.