SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten836 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(69)
(21)
(29)
Zurücksetzen
HS
Helmut S.
Oberrot
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile passen nicht zusammen!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
AB
Alfons B.
Duisburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 4 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HJ
Helga J.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Bewertung besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, möchten wir Sie dazu einladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht das Regal qualitativ nicht meinen Ansprüchen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwerlast Regal

Lieferzeit eingehalten, Für den Zusammenbau geht es mit 2 Mann/Frau einfacher. Z.T. ging es etwas schwer zum zusammenstecken. Problem wurde durch leichtes auseinander drücken der Laschen gelöst. Die Qualität ist super, die Verarbeitung der Materialien passt auch.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Amazon ein Steckregal 160×80×40 Verzinkt gekauft und brauche noch dringend 2 weitere Fachböden 80×40 und bekomme sie nicht über Amazon. Nur 80×35 oder 80×50. Habe mich deshalb an Schulte Regalwelten gewandt um beim Hersteller welche zu bekommen. Bekam leider keine Zusage, Bestätigung oder ähnliches. Bitte, bitte, wenn ihr eine 100% Igel Bewegung von mir haben wollt dann gebt mir Bescheid,sendet die Fachböden und ich wäre sehr dankbar. Hochachtungsvoll W. Kodric
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Anfrage am 26.03.2024 bearbeitet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung beim Versand kommen kann. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir Ihnen eine Mail zugesandt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regale sind gut aber die Lieferung war nicht so perfekt. Die Schutzkappen für die Standfläche waren nicht mehr im Karton und der Karton war schon beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Regale in weiß, aus Blech für den Abstellraum erworben, die nicht so stabil waren, wie erwartet. Mit 4 Schrauben an der Wand befestigt, stehen sie nun doch fest und erfüllen ihren Zweck. Teilweise ist es schwierig die Blechborten einzubauen, da diese sich sehr leicht verbiegen. Ich habe noch jeweils 2 Borten nachbestellt, aber auch hier war der Einbau nicht so einfach. Der Preis geht in Ordnung und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Sehr gut war die Information, bei einer telefonischen Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen würden und uns den Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Läuft

Teilweise schwer ineinander zu stecken, aber ansonsten stabil.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht gut organisiert, der Transporteur GEL, stand einfach vor der Tür, hatte zum Glück Urlaub und war zu Hause. Am Abend kam dann erst die email, dass das Paket unterwegs sei, NACH dem es schon geliefert wurde und zudem hatte ich noch angerufen und gefragt, wie die Lieferung abläuft, da ich GEL nicht kenne
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei der Übermittlung der Sendungslink hatten wir technische Probleme, die zeitnah gelöst werden konnten. Daraufhin wurden Sie leider zu spät benachrichtigt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu Teuer

Ware pünktlich geliefert, für Qualität und Güte des Materials viel zu teuer.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regalbretter an der Kanten gebrochen und die Regalstangen völlig zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt