Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Von 10 Einlegeböden sind 3 x verbogen und der Lack abgekratzt.
Habe trotzdem versucht dies einzubauen, und wollte diese 3 x Fächer nach Reklamation nachsenden lassen. Leider keine Chanche, alles vezogen und verbogen. Es sieht so aus ,das dieses Regal schon einmal im Gebrauch war.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung *****
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Metall Steckregal wurde in 2 Paketen an aufeinander folgenden Tagen geliefert.
Ich fände es besser, wenn es in ein Packet zusammen gepackt wäre, wäre ressourcensparender.
Montage der Regalböden etwas umständlich, da man sie schon sehr weit hinein klopfen muss, damit sie so fest sind, damit sie sich beim hinein klopfen des nächsten Regalbodens nicht wieder lösen.
Würde einen Gehörschutz zum Aufstellen empfehlen.
Dafür macht es, wenn es fertig ist einen unverwüstlichen Eindruck.
Bestellvorgang, Abwickung und Lieferung waren gut,
Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung waren gut, weniger gut ist die Qualität des Regals. Habe für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken!
Falls Sie möchten, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, um Ihren Sachverhalt zu schildern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an onlineshop@schulkte-regalwelt.de.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
TOP
alles ohne probleme
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Ware wurde laut Zustelldienstleister zugestellt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung möglicherweise etwas länger gedauert hat als erwartet. Dies kann auf einen Feiertag zurückzuführen sein, der sich in der Woche Ihrer Bestellung befand. An solchen Tagen kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und Lieferung kommen, da unsere Logistikpartner und Zustelldienstleister möglicherweise eingeschränkte Betriebszeiten haben.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu wenden.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisleistung echt top. Regal besser wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware war leicht beschädigt und nur halb verpackt
Ware war nur halb verpackt, musste von DPD nach-verpackt werden. Die Ware war offenbar gebraucht, einige Teile leicht verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken.
Falls Sie ein Anliegen haben, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de
Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte fügen Sie Ihrer Nachricht Bilder der beschädigten Gegenstände bei, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Getränkeregal
Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Zügige Lieferung, unkomplizierter Aufbau, alles top.
Gerne werden wir bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.