Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.
Die Verpackung der Artikel war so grob, dass alle Einzelteile beschädigt waren. Der Kundenservice war ziemlich schlecht. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen hat man sich nicht bereit erklärt, eine Abholung der Artikel zu organisieren. Ich habe nicht darauf vertraut, dass die nächste Lieferung besser sein wird, also wollte ich eine Stornierung, Abholung und Rückerstattung. Sie ließen mich die Rücksendung übernehmen, so dass ich 20 Euro Rücksendekosten und einen 10-minütigen Fußmarsch mit 20 Kilogramm zur Deutschen Post aufwenden musste. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte von der Qualität her eigentlich gut aussehen. Warum sollte ich bei Schulte Regalwelt bestellen, wenn die Artikel beschädigt ankommen und ich eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Das sind die Punkte, die einen dazu bringen, offen bei IKEA oder Amazon zu bestellen.
Das Regal ist qualitativ nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber bei dem Preis ist wohl auch nicht mehr zu erwarten.
Wenn du nicht sehr vorsichtig arbeitest ist die Regalplatte sofort verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Regalwelt
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnell geliefert, stabile Qualität
schnelle, komplette Lieferung. Allerdings ist das ( lackierte) Steckregal im Aufbau eine Herausforderung, wenn man kein Octopus ist. Auf jeden Fall zu zweit aufbauen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Par teile waren beschädigt und der Range von Metal Platte leicht verbogen - könntet man zurecht biegen hat dazu geführt dass das aufbauen nicht sehr einfach war
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und Ihren Sachverhalt schildern.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo,
das Regal wirkt sehr stabil, ich hätte mir nur für den Aufbau eine etwas ausführlichere Aufbauanleitung gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 6 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Unklarheiten sein, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und Ihren Sachverhalt uns erklären.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Regalwelt
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Regalwelt
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Regalwelt
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Völlige Fehlproduktion - wir hätten das Regal besser selbst herstellen können
Das Regal war bereits ab Werk völlig deformiert. Nichts hat gepasst - weder die Stäbe haben ineinander gepasst, noch die Böden. Noch dazu waren alle Teile sehr scharfkantig und haben stark gespähnt - es war schwer, sich beim Aufbau nicht zu verletzen. Wir haben das Regal letztendlich nur mit viel "Biegen und Brechen" innerhalb von 2 Stunden aufgebaut bekommen, da mein Vater Schreinermeister ist und sich zu helfen wusste. Dennoch kann hier von einem "Stecksystem" nicht die Rede sein, da keines der Teile gepasst hat. Wir mussten sogar einige Böden verschrauben, weil sie so krumm und schief waren, dass nichts ineinanderpasste. Sehr schade, dass es mittlerweile nur noch unförmige Chinaware auf dem Markt gibt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
19.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Diese Ware ist ein kompletter Reinfall. Der verwendete Stahl ist viel zu weich.
Die Zungen verbiegen sehr leicht, das Design der Einzelteile macht es aber unmöglich, erstere wieder zu begradigen, um die Montage nochmals zu versuchen.
Auch fällt es schwer, die Holme korrekt ineinander zu stecken.
Es ist für eine einzelne Person völlig unmöglich, die Montage durchzuführen.
Fazit: Material ungeeignet, Design schlecht und nicht verbraucherfreundlich.
Nie wieder - € 39 in die Tonne geworfen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und Ihren Sachverhalt schildern.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Metall Regal kam komplett verbogen bei mir an. Ich musste erstmal das Metall wieder zurecht biegen damit ich es zusammenbauen könnte. Es hat sehr geklemmt beim aufbauen. War total schwer aufzubauen. Werde nie wieder dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren und uns Ihr Anliegen näher erläutern. Um die Situation besser zu beurteilen, wären Fotos des beschriebenen Sachverhalts für uns sehr hilfreich.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Regalwelt
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlendes Element
Hallo liebes Team
Meine erstmalige Bestellung kam in zwei Paketen, das eine mit den seitlichen Stangen ist leider unvollständig, es fehlt ein oberes Eckstabelement!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und Ihren Sachverhalt schildern.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für eine detaillierte Klärung Ihrer Reklamation würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren könnten.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern.
Viele Grüße