Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
4m Steckregal mit zwei zusätzlichen Böden.
Zwei Sterne, weil das Regal nach 5 Tagen geliefert wurde und es gelungen ist, es aufzubauen. Keine Sterne gibt es dafür, dass in jedem der 5 Pakete mindestens ein Boden eine Beule hatte. Dafür kann man man natürlich den Logistik-Service verantwortlich machen, man könnte für die Verpackung aber auch etwas mehr spendieren als eine Lage dünne Wellpappe.
Das Zusammenbauen ist auch unnötig aufwendig. Oft ist das ineinander Stecken schwierig bis unmöglich. Da geht es um Millimeterbruchteile, die auf den für die Produktion genutzten Maschinen offensichtlich nicht zuverlässig eingehalten werden können. Aufbau also mit Kraft und unter Nutzung der Kaltverformungseigenschaften von Blech. Kurzum es geht, hatte ich mir bei dem Preis aber ganz anders vorgestellt.
Regale soweit gut. Der Zusammenbau gestaltet sich ziemlich hakelig und geht nicht so reibungslos wie es aussieht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dpd Lieferer geht gar nicht nur Schrott ausliefern. Leider war ich selber nicht da. Das sieht anscheinend nicht stark beschädigt aus, aber das klärt sich erst wenn es aufgebaut ob es verzogen ist oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Sollte eine Reklamation vorliegen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Das Team von der Regalewelt
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das Team von der Regalwelt
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
16.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das Team von der Regalwelt
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Waren immer noch nicht empfangen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht empfangen. Die Bestellung war verweigert worden bei einen DPD Pickup Paketshop ☹️.
Es dauert jedesmal lang bevor ich Antworte bekomme von Regal-Welt.
Das letzte Antwort von Regal-Welt warum die Bestellung verweigert wurde bei DPD Paketshop: ja wir haben festgestellt das die Bestellung verweigert wurde 😂. Sehr Hilfreich 👎
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir haben bereits mit Ihnen kommuniziert und Ihnen detailliert erläutert, warum die Zustellung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von der Regalwelt
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Lieferung schlecht.
DPD hat die großen und schweren Regalpakete, von denen eines auch noch halboffen war, ungefragt vor der Tür im Regen abgelegt. Als wir nach Hause kamen, waren die Pakete glücklicherweise noch da, aber völlig durchweicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir auf die Zustelldienstleister angewiesen und hoffen immer auf deren Zuverlässigkeit.
Sollte an der Ware etwas beschädigt sein, haben Sie die Möglichkeit unter onlineshop@schulte-regalwelt.de uns zu kontaktieren.
Das Team von der Regalwelt
Mit E-Mail, dass Bestellung abgeschlossen ist, und Rechnung ganz schnell, aber die Lieferung lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Einen Einfluss auf die Auslieferung bei den Zustelldienstleister sind wir leider angewiesen.
Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Das Team von der Regalwelt
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Metallteile waren schief und ließen sich nicht sehr einfach zusammenstecken.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich der Lieferung entsprechend eine Lösung finden.
Das Team von der Regalwelt
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Das Team von der Regalwelt
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, musste zwei Teile erst gerade gerade biegen.
Eine Spanplatte angebrochen (wurde aber nicht benötigt)
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung hatten.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu setzen.
Das Team von der Regalwelt
Bestellung und Lieferung problemlos.
Regalteile sind eher dünne Blechstreifen und die MDF-Böden von 4,2mm
kommen eher wie Presspappe daher.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.10.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team der Regalwelt
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt mit guter Qualität
Gut: die Qualität des Ptroduktes
zu verbessern wäre die Aufbau anleitung, die ist sehr undeutlich und klein
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität des Artikels ist gut.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Die Verpackung könnte etwas besser sein. Paket kam aufgerissen an
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.10.2023
Hallo,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandteam über den Vorfall informiert wird, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße
Das Team von der Regalwelt
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.10.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Ware sind wir zufrieden, die Regale konnten schnell und zuverlässig auch ohne Vorkenntnisse aufgebaut werden.
Luft nach oben besteht beim Speditionsunternehmen. Es geht nicht an, die Ware vor die Tür zu stellen, kurz zu klingeln und sofort wegzufahren ohne zu warten, ob überhaupt jemand zuhause ist. Dies besonders, weil die Lieferung der Ware nicht avisiert wurde.
Wie soll der Kunde die Vollständigkeit der Sendung überprüfen?
Was ist, wenn niemand zuhause ist und etwas entwendet wird?
So geht es nicht!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.10.2023
Hallo,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Speditionserfahrung erlebt haben. Ihr Hinweis bezüglich des Zustellverfahrens ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diesen umgehend an das Speditionsunternehmen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
In Bezug auf die fehlenden Sendungsverfolgungslinks, die Sie nicht erhalten haben, werden wir eine gründliche Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt.
Viele Grüße
Das Team von der Regalwelt
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Es fing schon damit an, dass ich keine Bestellbestätigung erhielt. Auch eine Sendungsverfolgung gab es nicht. Das Produkt wurde in 2 Paketen geliefert, das zweite erhielt ich nur, weil ich direkt beim DPD Boten nachgefragt habe. Die Qualität ist extrem minderwertig gegenüber anderen Regalen dieser Preisklasse, das Produkt wurde beschädigt geliefert. Sehr mühsamer Aufbau, die mitgelieferte Anleitung ist ein Witz, in dem angepriesenen Video auf der Website fehlen entscheidende Arbeitsschritte. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
05.10.2023
Hallo,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden.
Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlinesho@schulte-regalwelt.de. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von der Regalwelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.