SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(285)
(70)
(29)
(31)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Das Metall Steckregal wurde in 2 Paketen an aufeinander folgenden Tagen geliefert. Ich fände es besser, wenn es in ein Packet zusammen gepackt wäre, wäre ressourcensparender. Montage der Regalböden etwas umständlich, da man sie schon sehr weit hinein klopfen muss, damit sie so fest sind, damit sie sich beim hinein klopfen des nächsten Regalbodens nicht wieder lösen. Würde einen Gehörschutz zum Aufstellen empfehlen. Dafür macht es, wenn es fertig ist einen unverwüstlichen Eindruck.
Bewertung melden
KR
K R.
Wetzlar
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang, Abwickung und Lieferung waren gut,

Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung waren gut, weniger gut ist die Qualität des Regals. Habe für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Falls Sie möchten, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, um Ihren Sachverhalt zu schildern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an onlineshop@schulkte-regalwelt.de. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

TOP

alles ohne probleme
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde laut Zustelldienstleister zugestellt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung möglicherweise etwas länger gedauert hat als erwartet. Dies kann auf einen Feiertag zurückzuführen sein, der sich in der Woche Ihrer Bestellung befand. An solchen Tagen kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und Lieferung kommen, da unsere Logistikpartner und Zustelldienstleister möglicherweise eingeschränkte Betriebszeiten haben. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu wenden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung echt top. Regal besser wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware war leicht beschädigt und nur halb verpackt

Ware war nur halb verpackt, musste von DPD nach-verpackt werden. Die Ware war offenbar gebraucht, einige Teile leicht verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Falls Sie ein Anliegen haben, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte fügen Sie Ihrer Nachricht Bilder der beschädigten Gegenstände bei, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt !

Ware wurde per DPD versandt aber leider nicht gut verpackt. Die Ware wurde durch DPD nachverpackt aber die Metallteile waren trotzdem auch an anderen Stellen aus den Paketen herausgerutscht. Beschädigungen waren zwar noch nicht zu sehen aber das geht definitiv besser.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, um Ihre Anliegen zu besprechen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Bitte schildern Sie uns detailliert Ihr Anliegen. Falls Sie Beschädigungen an der gelieferten Ware festgestellt haben, bitten wir Sie, uns Bilder davon zuzusenden. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Getränkeregal

Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
AW
Angela W.
Börnsen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, unkomplizierter Aufbau, alles top. Gerne werden wir bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
RB
Regina B.
Purfing
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und stabile Regale
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HS
Helmut S.
Oberrot
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile passen nicht zusammen!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt