Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.
Die Verpackung der Artikel war so grob, dass alle Einzelteile beschädigt waren. Der Kundenservice war ziemlich schlecht. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen hat man sich nicht bereit erklärt, eine Abholung der Artikel zu organisieren. Ich habe nicht darauf vertraut, dass die nächste Lieferung besser sein wird, also wollte ich eine Stornierung, Abholung und Rückerstattung. Sie ließen mich die Rücksendung übernehmen, so dass ich 20 Euro Rücksendekosten und einen 10-minütigen Fußmarsch mit 20 Kilogramm zur Deutschen Post aufwenden musste. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte von der Qualität her eigentlich gut aussehen. Warum sollte ich bei Schulte Regalwelt bestellen, wenn die Artikel beschädigt ankommen und ich eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Das sind die Punkte, die einen dazu bringen, offen bei IKEA oder Amazon zu bestellen.
Trotz problematischer Zustellung des Versanddienstleisters habe ich eine schnelle Rückmeldung erhalten und die Pakete wurden daraufhin schnell zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Die Montage ist nicht so leicht wie beschrieben. Die Laschenverbindung ist teilweise so schwergängig und ungenau das die Träger verbogen werden wenn man diese zusammenklopfen will.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sollten Sie ein Anliegen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt aufnehmen würden.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Regalböden waren nicht stabil genug verpackt und kamen verbogen an. Ich musste die Kanten ersteinmal richten
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sollten Sie ein Anliegen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt aufnehmen würden.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an, Versand dauert länger als angegeben. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Um Ihr Anliegen besser verstehen und gemeinsam eine Lösung finden zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns direkt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren. Bitte fügen Sie bei Bedarf auch Fotos an, damit wir die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Ihr Team der Regalwelt
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für eine detaillierte Klärung Ihrer Reklamation würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren könnten.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
So ganz glatt war der Ablauf mit der Bestellung und Lieferung nicht.
Habe heute eine Teillieferung erhalten und hoffe das am Montag, die Restlieferung eintrifft.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass der Ablauf der Bestellung und Lieferung nicht ganz reibungslos war.
Das erste Packstück wurde erfolgreich zugestellt. Laut dem Zustelldienstleister wird das zweite Packstück am nächsten Werktag zugestellt.
Sollten Sie Fragen oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerte Lieferung und falsche Größe
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund der Feiertage in der letzten Woche kam es leider zu Verzögerung Ihrer Lieferung, was wir sehr bedauern.
Bezüglich der abweichenden Größe bitten wir Sie, uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren. Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Eenn ich ein Regal in 1,80 m Höhe bestelle, gehe ich davon aus, dass die vier Regal stützen auch 1,80 m hoch sind und nicht aus insgesamt 8 × 90 cm bestehen!!!
Für mich ist der Artikel nicht so beschaffen, wie ich mir das vorstelle, aber leider auch kein einsehen vom Hersteller. Ich soll gefälligst selbst für den Rücktransport aufkommen. Da aber die Kosten dafür in keinem Verhältnis zum Regalpreis stehen werde ich dieses Regal dann lieber verschrotten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass der Lieferumfang in der Artikelbeschreibung detailliert aufgeführt ist und eine umfassende Übersicht der enthaltenen Komponenten bereitstellt.
Zusätzlich verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, aus denen hervorgeht, dass im Falle eines Nichtgefallens oder wenn keine Nachbesserung gewünscht wird, die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.10.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
04.10.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
schnell geliefert, stabile Qualität
schnelle, komplette Lieferung. Allerdings ist das ( lackierte) Steckregal im Aufbau eine Herausforderung, wenn man kein Octopus ist. Auf jeden Fall zu zweit aufbauen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
04.10.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
04.10.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für eine detaillierte Klärung Ihrer Reklamation würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren könnten.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
04.10.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo,
das Regal wirkt sehr stabil, ich hätte mir nur für den Aufbau eine etwas ausführlichere Aufbauanleitung gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.09.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt