SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Regalteile wurden so verbogen geliefert, dass ein Aufbau sehr anstrengend ist.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung setzen und Ihr Anliegen schildern könnten. Bitte fügen Sie auch Fotos bei, damit wir Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen können. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Regale biegen sich leicht durch

Regale biegen sich schon bei ca. 20 kg (Max. 85kg) Fachlast minimal durch …aber vielleicht kann ich das ja noch stabilisieren. Regal ersetzt einen Werkzeugschrank, der einem Wasserschaden (Unwetter) zum Opfer gefallen ist. Vielleicht kann man das ja bei höherer Belastung noch stabilisieren….
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass verschiedene Faktoren solche Abweichungen verursachen können: Unebenheiten des Fußbodens Punktuelle Gewichtsverlagerungen - Die Traglasten unserer Böden sind auf eine gleichmäßige Gewichtsverteilung ausgelegt Da sich dies im Toleranzbereich befindet, ist dies kein Grund zur Sorge. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Böden nicht in die Führungsschienen bekommen. Nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und uns Ihr Anliegen schildern könnten. Am besten senden Sie uns dazu auch Bilder, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich werde nicht mehr bei Regalwelt Schulte bestellen

Die Qualität der Ware war m.E. minderwertig. Es ist mir einfach zu aufwendig, die Regale zurückzuschicken, da es sich um sperrige und schwere Ware handelt. Na ja, kommen diese eben in den Keller.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Erhalt Ihrer Reklamation hat unser Kundenservice Ihr Anliegen umgehend bearbeitet und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Vielen Grüße Das Team der Regalwelt
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Aussehen , schlecht verpackt.

Zum Teil muss man die Ecken erst wider gerade biegen aber dann geht alles recht gut in einander.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HN
Horst N.
Schwalmstadt
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist unglaublich schlecht. Der Aufbau ist nur mit biegen und hammern, und dann noch schlecht, möglich. Die Ständer sind unglaub schwach und einer ist jetzt verbogen. Ich wurde das Regal zurück schicken, muss es aber behalten da ich jetzt ein Regal brauche und kein zeit habe etwas anderes zu suchen. Nie mehr etwas von diese Firma.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Wir bitten Sie, wenden Sich bitte mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Regale haben eine sehr gute Qualität und lassen sich auch einfach und mit einer Person prima montieren. Einen Stern als Abzug, da die kleinen Befestigungsklammern für die Regalböden wirklich schwierig zu montieren sind. Speziell, wenn man Arthrose in den Händen hat. Vielleicht gibt es hier ja noch eine andere Lösung.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
05.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Qualitative Themen konnten mit dem Kundendienst direkt geklärt werden
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufbauanleitung zu kleingedruckt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist einfach zu montieren und macht einen stabilen wertigen Eindruck. Es wurde zügig geliefert. Ich ziehe einen halben Stern ab, weil die Kunststoffteile schlecht entgratet waren, das musste ich nacharbeiten. Den anderen halben Stern ziehe ich ab wegen der Schlitzschrauben. Kreuzschrauben wären besser. Insgesamt empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus

pos schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus (neg) einer der Regalböden hatte eine leichte Delle, aber wir halten es nicht für einen Grund, die Ware zu retournieren. Hauptsache, es tut seinen Dienst.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Einlegeböden sind 3 x verbogen und der Lack abgekratzt. Habe trotzdem versucht dies einzubauen, und wollte diese 3 x Fächer nach Reklamation nachsenden lassen. Leider keine Chanche, alles vezogen und verbogen. Es sieht so aus ,das dieses Regal schon einmal im Gebrauch war.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine entsprechende Lösung wurde an Sie geschickt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Metall Steckregal wurde in 2 Paketen an aufeinander folgenden Tagen geliefert. Ich fände es besser, wenn es in ein Packet zusammen gepackt wäre, wäre ressourcensparender. Montage der Regalböden etwas umständlich, da man sie schon sehr weit hinein klopfen muss, damit sie so fest sind, damit sie sich beim hinein klopfen des nächsten Regalbodens nicht wieder lösen. Würde einen Gehörschutz zum Aufstellen empfehlen. Dafür macht es, wenn es fertig ist einen unverwüstlichen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.05.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Wir sind bestrebt, unsere Verpackungs- und Versandprozesse ressourcenschonend zu gestalten. Dennoch kann es in manchen Fällen herausfordernd sein, alles optimal zu verpacken. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
KR
K R.
Wetzlar
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang, Abwickung und Lieferung waren gut,

Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung waren gut, weniger gut ist die Qualität des Regals. Habe für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.05.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Falls Sie möchten, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, um Ihren Sachverhalt zu schildern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an onlineshop@schulkte-regalwelt.de. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde laut Zustelldienstleister zugestellt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung möglicherweise etwas länger gedauert hat als erwartet. Dies kann auf einen Feiertag zurückzuführen sein, der sich in der Woche Ihrer Bestellung befand. An solchen Tagen kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und Lieferung kommen, da unsere Logistikpartner und Zustelldienstleister möglicherweise eingeschränkte Betriebszeiten haben. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu wenden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war leicht beschädigt und nur halb verpackt

Ware war nur halb verpackt, musste von DPD nach-verpackt werden. Die Ware war offenbar gebraucht, einige Teile leicht verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.05.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Falls Sie ein Anliegen haben, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte fügen Sie Ihrer Nachricht Bilder der beschädigten Gegenstände bei, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt