Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Ware wurde per DPD versandt aber leider nicht gut verpackt.
Die Ware wurde durch DPD nachverpackt aber die Metallteile waren trotzdem auch an anderen Stellen aus den Paketen herausgerutscht.
Beschädigungen waren zwar noch nicht zu sehen aber das geht definitiv besser.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.04.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.04.2024
Hallo,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie während des Aufbau bei dem Produkt auf Schwierigkeiten gestoßen sein , stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und Ihnen weiterzuhelfen.
Bitte zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren und uns nähere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen.
Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.04.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schwerlast Regal
Lieferzeit eingehalten,
Für den Zusammenbau geht es mit 2 Mann/Frau einfacher.
Z.T. ging es etwas schwer zum zusammenstecken.
Problem wurde durch leichtes auseinander drücken der Laschen gelöst.
Die Qualität ist super, die Verarbeitung der Materialien passt auch.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.04.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sind.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Regale sind gut aber die Lieferung war nicht so perfekt. Die Schutzkappen für die Standfläche waren nicht mehr im Karton und der Karton war schon beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Regale in weiß, aus Blech für den Abstellraum erworben, die nicht so stabil waren, wie erwartet. Mit 4 Schrauben an der Wand befestigt, stehen sie nun doch fest und erfüllen ihren Zweck. Teilweise ist es schwierig die Blechborten einzubauen, da diese sich sehr leicht verbiegen. Ich habe noch jeweils 2 Borten nachbestellt, aber auch hier war der Einbau nicht so einfach.
Der Preis geht in Ordnung und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Sehr gut war die Information,
bei einer telefonischen Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen würden und uns den Sachverhalt näher erläutern.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Läuft
Teilweise schwer ineinander zu stecken, aber ansonsten stabil.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne können Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde
kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt.
Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern.
Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht gut organisiert, der Transporteur GEL, stand einfach vor der Tür, hatte zum Glück Urlaub und war zu Hause. Am Abend kam dann erst die email, dass das Paket unterwegs sei, NACH dem es schon geliefert wurde und zudem hatte ich noch angerufen und gefragt, wie die Lieferung abläuft, da ich GEL nicht kenne
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Bei der Übermittlung der Sendungslink hatten wir technische Probleme, die zeitnah gelöst werden konnten. Daraufhin
wurden Sie leider zu spät benachrichtigt.
Viele Grüße
Das Team der Regalwelt
Leider waren einige Regalseitenteile verbogen,
und darum gestaltete sich der Aufbau als recht schwierig und lange.
Wir hätten reklamieren können, aber wir brauchten das Regal dringend.
Das Paket war von außen unversehrt, also war es wohl nicht die Schuld des Lieferanten.
Aber am Ende stand es ;)
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu Teuer
Ware pünktlich geliefert, für Qualität und Güte des Materials viel zu teuer.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Regalbretter an der Kanten gebrochen und die Regalstangen völlig zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen.
Viele Grüße das Team der Regalwelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.