Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Einige der dünnen Träger waren verbogen. Die musste ich erst richten, aber dann ging der Aufbau gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.09.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Die Lieferung. Ich hatte zwar keinen Überblick, wann und ob das Paket kommt, aber es wurde völlig unkompliziert vor der Whg.Tür abgestellt. TOP.
Die Mails bezüglich dem Bearbeitungsstatus waren etwas verwirrend.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
26.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bezüglich der Mails uns einmal kontaktieren würden, damit wir dies für Sie prüfen können. (onlineshop@schulte-regalwelt.de)
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Alles gut schnell geliefert und entspricht unseren Vorstellungen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Regalboden war etwas verbogen, ließ sich aber mit Mühe zurechtbiegen. Eine kurze Notiz an den Händler reichte aus und ich erhielt eine Teilgutschrift. Sehr guter und freundlicher Service sowie ein gutes und stabiles Regal!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Regal selbst ist okay, aber die Verpackung schlecht.
Ohne Schutz einfach im Karton verpackt, alles fällt durcheinander, klappert und führt zu Kratzern und Dellen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung sind uns von Bedeutung, und wir werden diese weiterleiten. Feedback, wie das von Ihnen, hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Bezüglich der Beschädigung haben wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden können.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erstes Regal hatte eine Beule und zweites Kratzer.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Transparenz der Abwicklung war gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positive Bewertung.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut. Service nicht.
Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man.
Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse.
Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-(
Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Lieferung war recht schnell, was fehlte waren vom Paketdienst Informationen wann geliefert wird etc.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den nicht übertragenden Sendungslinks, handelt es sich um ein technisches Problem.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Preis Leistung ist gut. Haben den Regal für unseren Flur in die Nische gestellt. Aufbau war echt schwierig Anleitung sehr bescheiden.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbau sehr mühsam, alleine garnicht möglich.
Böden verbiegen und verklemmen sich beim reinklopfen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) mit uns auf, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team von der Regalwelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.