SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten862 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Aufbauanleitung zu kleingedruckt
Das Regal ist einfach zu montieren und macht einen stabilen wertigen Eindruck. Es wurde zügig geliefert. Ich ziehe einen halben Stern ab, weil die Kunststoffteile schlecht entgratet waren, das musste ich nacharbeiten. Den anderen halben Stern ziehe ich ab wegen der Schlitzschrauben. Kreuzschrauben wären besser. Insgesamt empfehlenswert!

schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus

pos schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus (neg) einer der Regalböden hatte eine leichte Delle, aber wir halten es nicht für einen Grund, die Ware zu retournieren. Hauptsache, es tut seinen Dienst.
Das Metall Steckregal wurde in 2 Paketen an aufeinander folgenden Tagen geliefert. Ich fände es besser, wenn es in ein Packet zusammen gepackt wäre, wäre ressourcensparender. Montage der Regalböden etwas umständlich, da man sie schon sehr weit hinein klopfen muss, damit sie so fest sind, damit sie sich beim hinein klopfen des nächsten Regalbodens nicht wieder lösen. Würde einen Gehörschutz zum Aufstellen empfehlen. Dafür macht es, wenn es fertig ist einen unverwüstlichen Eindruck.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Wir sind bestrebt, unsere Verpackungs- und Versandprozesse ressourcenschonend zu gestalten. Dennoch kann es in manchen Fällen herausfordernd sein, alles optimal zu verpacken. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
KR
K R.
Wetzlar

Bestellvorgang, Abwickung und Lieferung waren gut,

Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung waren gut, weniger gut ist die Qualität des Regals. Habe für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Falls Sie möchten, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, um Ihren Sachverhalt zu schildern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an onlineshop@schulkte-regalwelt.de. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
AB
Alfons B.
Duisburg
24.04.2024
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HJ
Helga J.
München
21.04.2024
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
17.04.2024
22.04.2024
16.04.2024
17.04.2024
08.04.2024
09.04.2024
04.04.2024

Schwerlast Regal

Lieferzeit eingehalten, Für den Zusammenbau geht es mit 2 Mann/Frau einfacher. Z.T. ging es etwas schwer zum zusammenstecken. Problem wurde durch leichtes auseinander drücken der Laschen gelöst. Die Qualität ist super, die Verarbeitung der Materialien passt auch.
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.03.2024
Regale sind gut aber die Lieferung war nicht so perfekt. Die Schutzkappen für die Standfläche waren nicht mehr im Karton und der Karton war schon beschädigt.
02.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
26.03.2024
25.03.2024
Ich habe 2 Regale in weiß, aus Blech für den Abstellraum erworben, die nicht so stabil waren, wie erwartet. Mit 4 Schrauben an der Wand befestigt, stehen sie nun doch fest und erfüllen ihren Zweck. Teilweise ist es schwierig die Blechborten einzubauen, da diese sich sehr leicht verbiegen. Ich habe noch jeweils 2 Borten nachbestellt, aber auch hier war der Einbau nicht so einfach. Der Preis geht in Ordnung und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Sehr gut war die Information, bei einer telefonischen Nachfrage.
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen würden und uns den Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.03.2024
24.03.2024

Läuft

Teilweise schwer ineinander zu stecken, aber ansonsten stabil.
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
Lieferung war nicht gut organisiert, der Transporteur GEL, stand einfach vor der Tür, hatte zum Glück Urlaub und war zu Hause. Am Abend kam dann erst die email, dass das Paket unterwegs sei, NACH dem es schon geliefert wurde und zudem hatte ich noch angerufen und gefragt, wie die Lieferung abläuft, da ich GEL nicht kenne
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei der Übermittlung der Sendungslink hatten wir technische Probleme, die zeitnah gelöst werden konnten. Daraufhin wurden Sie leider zu spät benachrichtigt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.03.2024

Zu Teuer

Ware pünktlich geliefert, für Qualität und Güte des Materials viel zu teuer.