SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten896 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Die Verpackung könnte etwas besser sein. Paket kam aufgerissen an
10.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandteam über den Vorfall informiert wird, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt
09.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
28.09.2023
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung Das Team von Schulte-Regalwelt
18.09.2023
12.09.2023
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Einige der dünnen Träger waren verbogen. Die musste ich erst richten, aber dann ging der Aufbau gut.
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
WT
Wolfgang T.
Stuttgart
01.09.2023

Ideal für Handwerker

Schriftwechsel prime, Preis prima, Lieferung pünktlich. Montage in der Theorie einfacher als in der Praxis. Trottzdem zu empfehlen.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
06.08.2023
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
06.08.2023
07.08.2023
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
BR
B R.
Bergkirchen
30.07.2023
Stabiles Regal das Anfangs etwas schwierig zu montieren ist. Die Verpackung ist etwas dürftig, die Bleche sollten doch etwas besser geschützt sein !
25.07.2023
Die Lieferung. Ich hatte zwar keinen Überblick, wann und ob das Paket kommt, aber es wurde völlig unkompliziert vor der Whg.Tür abgestellt. TOP. Die Mails bezüglich dem Bearbeitungsstatus waren etwas verwirrend.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie bezüglich der Mails uns einmal kontaktieren würden, damit wir dies für Sie prüfen können. (onlineshop@schulte-regalwelt.de) Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
PK
Petra K.
Heiligenhaus
24.07.2023
Alles gut schnell geliefert und entspricht unseren Vorstellungen
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
23.07.2023
Ein Regalboden war etwas verbogen, ließ sich aber mit Mühe zurechtbiegen. Eine kurze Notiz an den Händler reichte aus und ich erhielt eine Teilgutschrift. Sehr guter und freundlicher Service sowie ein gutes und stabiles Regal!
23.07.2023
Das Regal selbst ist okay, aber die Verpackung schlecht. Ohne Schutz einfach im Karton verpackt, alles fällt durcheinander, klappert und führt zu Kratzern und Dellen.
25.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung sind uns von Bedeutung, und wir werden diese weiterleiten. Feedback, wie das von Ihnen, hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der Beschädigung haben wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
21.07.2023
Erstes Regal hatte eine Beule und zweites Kratzer.
20.07.2023
Transparenz der Abwicklung war gut.
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positive Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
18.07.2023

Produkt sehr gut. Service nicht.

Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man. Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse. Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-( Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
13.07.2023
MS
Martin S.
Deutschland
11.07.2023
Lieferung war recht schnell, was fehlte waren vom Paketdienst Informationen wann geliefert wird etc.
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den nicht übertragenden Sendungslinks, handelt es sich um ein technisches Problem. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt