SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

29.08.2024
Die Verpackung der Artikel war so grob, dass alle Einzelteile beschädigt waren. Der Kundenservice war ziemlich schlecht. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen hat man sich nicht bereit erklärt, eine Abholung der Artikel zu organisieren. Ich habe nicht darauf vertraut, dass die nächste Lieferung besser sein wird, also wollte ich eine Stornierung, Abholung und Rückerstattung. Sie ließen mich die Rücksendung übernehmen, so dass ich 20 Euro Rücksendekosten und einen 10-minütigen Fußmarsch mit 20 Kilogramm zur Deutschen Post aufwenden musste. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte von der Qualität her eigentlich gut aussehen. Warum sollte ich bei Schulte Regalwelt bestellen, wenn die Artikel beschädigt ankommen und ich eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Das sind die Punkte, die einen dazu bringen, offen bei IKEA oder Amazon zu bestellen.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Schneller, freundlicher Service

Trotz problematischer Zustellung des Versanddienstleisters habe ich eine schnelle Rückmeldung erhalten und die Pakete wurden daraufhin schnell zugestellt.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HA
H. A.
Creußen

Steckregal

Die Montage ist nicht so leicht wie beschrieben. Die Laschenverbindung ist teilweise so schwergängig und ungenau das die Träger verbogen werden wenn man diese zusammenklopfen will.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie ein Anliegen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt aufnehmen würden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Die Regalböden waren nicht stabil genug verpackt und kamen verbogen an. Ich musste die Kanten ersteinmal richten
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße
13.10.2024
HH
Horst H.
Worbis
12.10.2024

Schraubregal

So ganz glatt war der Ablauf mit der Bestellung und Lieferung nicht. Habe heute eine Teillieferung erhalten und hoffe das am Montag, die Restlieferung eintrifft.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Ablauf der Bestellung und Lieferung nicht ganz reibungslos war. Das erste Packstück wurde erfolgreich zugestellt. Laut dem Zustelldienstleister wird das zweite Packstück am nächsten Werktag zugestellt. Sollten Sie Fragen oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
10.10.2024

Insgesamt Befriedigend, Preis Leistung passt. Aber Luft nach oben.

Details in der Anleitung sind schwer zu erkennen und QR Code zum Video des Zusammenbaus geht nicht. Blech teilweise sehr dünn und weich. verbiegt schnell und muss teilweise „hingebogen“ werden. Zeit bis zum Versand ist heutzutage bei vielen deutlich schneller.
11.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach unseren Informationen wurde die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Sollten Sie dennoch ein Anliegen haben, bitten wir Sie, uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
10.10.2024
Nach einer Woche habe ich jetzt ein Paket von vieren erhalten. Zur Qualität des Produktes kann ich deshalb nichts sagen.
11.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Aufgrund des Feiertags in der vergangenen Woche kam es bedauerlicherweise zu Lieferverzögerungen. Laut den Informationen unseres Versanddienstleisters wurde Ihre Ware inzwischen zugestellt, wenn auch in mehreren Teillieferungen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.10.2024
09.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Sachverhalt uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de näher erläutern würden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
07.10.2024
08.10.2024
03.10.2024

schnell geliefert, stabile Qualität

schnelle, komplette Lieferung. Allerdings ist das ( lackierte) Steckregal im Aufbau eine Herausforderung, wenn man kein Octopus ist. Auf jeden Fall zu zweit aufbauen.
02.10.2024
28.09.2024
Hallo, das Regal wirkt sehr stabil, ich hätte mir nur für den Aufbau eine etwas ausführlichere Aufbauanleitung gewünscht.
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.09.2024
27.09.2024