Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Schnelle Lieferung. Aufbau war nicht so einfach, wie in der Anleitung beschrieben. Regalböden bestehen aus Spanplatten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
04.09.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können.
Viele Grüße das Team der Regalwelt
Durch schlechten Transport waren 2 Einlegeböden defekt!!Hoffe auf Rabatt der Schulte Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Um mit Ihnen persönlich eine Lösung über die beschädigten Böden zu finden, lassen Sie uns bitte entsprechende Bilder zukommen. Diese senden Sie bitte an onlineshop@schulte-regalwelt.de
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Regalwelt
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unerwartet schwieriger Aufbau
Der Aufbau des Regals gestaltete sich schwieriger als erwartet. Für alle Verbindungen musste ein Gummihammer benutzt werden. Ein einfaches Ineinanderstecken der Elemente war nicht möglich. Optisch uns von der Stabilität gefällt mir das Regal sehr gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Das Team der Regalwelt
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.08.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße,
Das Team der Regalwelt
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.08.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele Grüße,
Das Team der Regalwelt
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Ich habe Pulverbeschichtete Regale bestellt da sie in einen Feuchtraum sollen, ist dann nicht befriedigen wenn die Regalböden schon große Dellen und Tiefe Kratzer haben.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihren Sachverhalt zu prüfen und um entsprechend eine Lösung zu finden, senden Sie uns Bildmaterial der beschädigten Teile an onlineshop@schulte-regalwelt.de.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Schulte-Regalwelt
Die Lieferung. Ich hatte zwar keinen Überblick, wann und ob das Paket kommt, aber es wurde völlig unkompliziert vor der Whg.Tür abgestellt. TOP.
Die Mails bezüglich dem Bearbeitungsstatus waren etwas verwirrend.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
26.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bezüglich der Mails uns einmal kontaktieren würden, damit wir dies für Sie prüfen können. (onlineshop@schulte-regalwelt.de)
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Alles gut schnell geliefert und entspricht unseren Vorstellungen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Regalboden war etwas verbogen, ließ sich aber mit Mühe zurechtbiegen. Eine kurze Notiz an den Händler reichte aus und ich erhielt eine Teilgutschrift. Sehr guter und freundlicher Service sowie ein gutes und stabiles Regal!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Transparenz der Abwicklung war gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positive Bewertung.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Regalböden
Von insgesamt 12 Regalböden waren 5 leicht verbeult, zerkratzt oder verbogen.
Für meinen Zweck spielte das nur eine untergeordnete Rolle.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung aus unserem Haus zu einer Beanstandung gekommen ist.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
Qualität/stabilität haben meine Erwartung NICHT erfüllt.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.