SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Erfahrung mit Regalbestellung On-line Bestellung lief problemlos. Anlieferung im Lager Lahr ist zweimal fehlgeschlagen. Dadurch hat die Lieferung zu uns nach Hause länger gedauert als geplant. Lieferung war einwandfrei. Aufbau nach Youtube Video problemlos.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkten und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Michael B.
Ebersbach

Alles OK!!

Bestellung, Lieferung und Qualität super! Die Internetseite sollte aber besser werden. Ich benötigte für mein Regal weitere Böden. Nur durch Umwege habe ich die passenden gefunden. Diese sollten aber, als Erweiterung zum Regal, gleich angezeigt werden.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die passenden Böden zu finden. Wir arbeiten daran, unsere Website benutzerfreundlicher zu gestalten, sodass Erweiterungen leichter zu finden sind. Ihren Hinweis werden wir weiterleiten. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.07.2024

Regale biegen sich leicht durch

Regale biegen sich schon bei ca. 20 kg (Max. 85kg) Fachlast minimal durch …aber vielleicht kann ich das ja noch stabilisieren. Regal ersetzt einen Werkzeugschrank, der einem Wasserschaden (Unwetter) zum Opfer gefallen ist. Vielleicht kann man das ja bei höherer Belastung noch stabilisieren….
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass verschiedene Faktoren solche Abweichungen verursachen können: Unebenheiten des Fußbodens Punktuelle Gewichtsverlagerungen - Die Traglasten unserer Böden sind auf eine gleichmäßige Gewichtsverteilung ausgelegt Da sich dies im Toleranzbereich befindet, ist dies kein Grund zur Sorge. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
28.06.2024

Gutes Aussehen , schlecht verpackt.

Zum Teil muss man die Ecken erst wider gerade biegen aber dann geht alles recht gut in einander.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.06.2024
19.06.2024
24.06.2024
09.06.2024
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.05.2024
Die Regale haben eine sehr gute Qualität und lassen sich auch einfach und mit einer Person prima montieren. Einen Stern als Abzug, da die kleinen Befestigungsklammern für die Regalböden wirklich schwierig zu montieren sind. Speziell, wenn man Arthrose in den Händen hat. Vielleicht gibt es hier ja noch eine andere Lösung.
05.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.05.2024

Mangelhaft

Qualitative Themen konnten mit dem Kundendienst direkt geklärt werden
20.05.2024
Aufbauanleitung zu kleingedruckt
18.05.2024
Das Regal ist einfach zu montieren und macht einen stabilen wertigen Eindruck. Es wurde zügig geliefert. Ich ziehe einen halben Stern ab, weil die Kunststoffteile schlecht entgratet waren, das musste ich nacharbeiten. Den anderen halben Stern ziehe ich ab wegen der Schlitzschrauben. Kreuzschrauben wären besser. Insgesamt empfehlenswert!
17.05.2024

schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus

pos schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus (neg) einer der Regalböden hatte eine leichte Delle, aber wir halten es nicht für einen Grund, die Ware zu retournieren. Hauptsache, es tut seinen Dienst.
09.05.2024
Das Metall Steckregal wurde in 2 Paketen an aufeinander folgenden Tagen geliefert. Ich fände es besser, wenn es in ein Packet zusammen gepackt wäre, wäre ressourcensparender. Montage der Regalböden etwas umständlich, da man sie schon sehr weit hinein klopfen muss, damit sie so fest sind, damit sie sich beim hinein klopfen des nächsten Regalbodens nicht wieder lösen. Würde einen Gehörschutz zum Aufstellen empfehlen. Dafür macht es, wenn es fertig ist einen unverwüstlichen Eindruck.
17.05.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Wir sind bestrebt, unsere Verpackungs- und Versandprozesse ressourcenschonend zu gestalten. Dennoch kann es in manchen Fällen herausfordernd sein, alles optimal zu verpacken. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
KR
K R.
Wetzlar
08.05.2024

Bestellvorgang, Abwickung und Lieferung waren gut,

Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung waren gut, weniger gut ist die Qualität des Regals. Habe für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
08.05.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Falls Sie möchten, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, um Ihren Sachverhalt zu schildern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an onlineshop@schulkte-regalwelt.de. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
AB
Alfons B.
Duisburg
24.04.2024
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HJ
Helga J.
21.04.2024
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
17.04.2024
22.04.2024
16.04.2024
17.04.2024
08.04.2024
09.04.2024

Schwerlast Regal

Lieferzeit eingehalten, Für den Zusammenbau geht es mit 2 Mann/Frau einfacher. Z.T. ging es etwas schwer zum zusammenstecken. Problem wurde durch leichtes auseinander drücken der Laschen gelöst. Die Qualität ist super, die Verarbeitung der Materialien passt auch.
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt