SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Tut, was es soll.

Der Zusammenbau ist etwas hakelig, aber die Teile waren recht passgenau und ohne scharfe Kanten. Statt einer rohen Spanplatte wäre ein beschichteter Einlegeboden gerade zum Sauberhalten vorteilhaft.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
KW
Kathrin W.
Neu Wulmstorf
21.01.2024

Einfacher Aufbau

Die Regale lassen sich einfach zusammenbauen und sind stabil
07.01.2024
Walldorf

wird durch Aufbau stabil

Aufbau ohne Schrauben
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
KW
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
Artikel ist sehr gut. Bestellvorgang und Abwicklung bis zum Versand auch. Allerdings sollte ernsthaft über den in Anspruch genommenen Versanddienstleister nachgedacht werden. Dessen Terminttreue ist höflich ausgedrückt noch entwicklungsbedürftig.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen den Punkt auf und werden diesbezüglich das an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Das Regal wurde zügig geliefert und lässt sich auch relativ einfach aufbauen. Für den Preis alles gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Das Team der Regalwelt
RM
R. M.
Ingolstadt
Regale soweit gut. Der Zusammenbau gestaltet sich ziemlich hakelig und geht nicht so reibungslos wie es aussieht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, sollte Ihnen eine Beanstandung vorliegen. Das Team der Regalwelt
21.11.2023
15.11.2023
10.11.2023

Produkt gut, Lieferung schlecht.

DPD hat die großen und schweren Regalpakete, von denen eines auch noch halboffen war, ungefragt vor der Tür im Regen abgelegt. Als wir nach Hause kamen, waren die Pakete glücklicherweise noch da, aber völlig durchweicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir auf die Zustelldienstleister angewiesen und hoffen immer auf deren Zuverlässigkeit. Sollte an der Ware etwas beschädigt sein, haben Sie die Möglichkeit unter onlineshop@schulte-regalwelt.de uns zu kontaktieren. Das Team von der Regalwelt
RH
23.10.2023
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Das Team von der Regalwelt
22.10.2023
Schlechte Verpackung, musste zwei Teile erst gerade gerade biegen. Eine Spanplatte angebrochen (wurde aber nicht benötigt)
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung hatten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu setzen. Das Team von der Regalwelt

Produkt mit guter Qualität

Gut: die Qualität des Ptroduktes zu verbessern wäre die Aufbau anleitung, die ist sehr undeutlich und klein
20.10.2023
Hallo, Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.10.2023
Qualität des Artikels ist gut.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
10.10.2023
Die Verpackung könnte etwas besser sein. Paket kam aufgerissen an
10.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandteam über den Vorfall informiert wird, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt