Telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice nicht möglich. Roller wurde nach zwei Wochen geliefert, aber ohne Papiere. Dadurch konnte ich den Termin bei der Zulassungsstelle vergessen. Musste dann über Versender und Importeur rausfinden wo die Papiere sind, "Tollrollen" ist ja nicht erreichbar. Jetzt steht der Roller rum weils keine Termine zum Zulassen gibt und Onlinezulassung nicht möglich ist.
Eine Rechnung oder einen Kaufvertrag hab ich auch nie bekommen.
Telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice nicht möglich. Roller wurde nach zwei Wochen geliefert, aber ohne Papiere. Dadurch konnte ich den Termin bei der Zulassungsstelle vergessen. Musste dann über Versender und Importeur rausfinden wo die Papiere sind, "Tollrollen" ist ja nicht erreichbar. Jetzt steht der Roller rum weils keine Termine zum Zulassen gibt und Onlinezulassung nicht möglich ist.
Eine Rechnung oder einen Kaufvertrag hab ich auch nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
29.08.2023
Guten Tag, leider wurde die Rechnung nicht automatisch ausgespielt, wir hoffen Ihnen mit den für Sie angefertigten Dokumenten für die Zulassung weitergeholfen zu haben, welche speziell für Ihr Straßenverkehrsamt notwendig waren. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Wir wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt!
Schlechte und nur sehr einseitige Kommunikation. Der Händler gab keine Rückmeldung auf E Mail, telefonisch nur eine AB Ansage. Schade, denn ich hätte gerne weitere Ware geordert. Der Versand erfolgte dann zügig und ohne Beanstandung..
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut gelaufen mit kleinem Problem
Alles soweit gut gelaufen , nur die Sicherungen fehlten im Akku. Sehr schnelle Rückmeldung. Sicherungen unterwegs . Sehr ärgerlich da man den Akku ohne Sicherungen nicht in Betrieb nehmen kann . Aber ansonsten top .
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung, E-Mail-Nachrichten oder Anrufe wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sofort nach Rückmeldung aus der Dispo die Infos an Sie weitergegeben, leider hat dies zwei Tage in Anspruch genommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden Ihre Kritik in unsere Optimierungsprozesse aufnehmen. Vielen Dank und viele Grüße!
Der Verkäufer ist telefonisch nicht zu erreichen!.
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Habe den escooter am 08.05.23 bestellt und bezahlt und noch nicht (23.05.23)
erhalten. Der Verkäufer gibt an zw. 5-10 Tage Lieferzeit.
Da kann ich auch beim Ottoversand bestellen. Also Note 6.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Leider gab es eine leichte Verzögerung in der Nachlieferung, weswegen der Scooter etwas später raus ging. Unsere Lieferzeiten sind ca. Angaben, eine leichte Abweichung nach vorne oder hinten kann es bei Speditionsware dahingehend geben. Ein kleines Trostpflaster: Bei Otto wäre es deutlich teurer gewesen :)
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kommunikation zwischen Käufer und "tollrollen". Unklar ob überhaupt geliefert wird.
Die Webseite ist so gestaltet, dass nur über eine Anmeldung eine Anfrage möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
19.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung der Lieferung. Wir legen Ihnen als Entschädigung ein Goodie bei. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit und falls Sie dennoch zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas nach oben korrigieren. Die Ware geht heute raus.
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich den Artikel noch nicht erhalten habe, und erst vor ein paar Stunden bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die direkte Bewertungseinladung war dazu, den Kaufprozess zu bewerten, weswegen diese direkt zugestellt wurde. Vielen Dank und viele Grüße!
Nach vierzehn Tagen warten die Ware endlich schicken
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlt, aber bis jetzt noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stoßen den Versand erneut an und entschuldigen uns vielmals für die Umstände und dafür, dass das Paket Sie nicht erreicht hat. Bei Fragen kontaktieren Sie uns auch gerne direkt. Viele Grüße!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.